Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der IV mit der großen Kanone ist schon nicht schlecht [soweit ich das beurteilen kann] , aber wenn ich mit meinem PzIII Kreise um ihn ziehe kann er nur auf Hilfe hoffen oder das ich durch Unachtsamkeit stark langsamer werde [steine, Wrack] , da die Turmdrehgeschwindigkeit vom ausgebauten IV doch sehr lahm ist und seine Heckpanzerung äußerst dünn, da finde ich für mich den III/IV schon um einiges gefährlicher dreht fix, bessere Heckpanzerung und ich bekomme öfter bounced off durch seine SlopeArmor die Kanone scheint aber etwas schwach. Dann hast du ziemlich dumme feinde, ich wurde vielleicht 1-2 Mal von einem Pz III erledigt, aber dutzende Male angegriffen. Autoaim austellen, warten, schießen, wenn Glück hast Kette Kaputt und in den III reinfahren, so gut wie platt. Oder einfach gegen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vielleicht waren deine Gegner im PzIII auch nur nicht so gut. Kettentreffer ist natürlich immer doof, aber das mich einer von euch Schleichern jemals ohne Dummheit meinerseits rammen konnte kann ich mich nicht dran erinnern. Aber die 30mm Heckpanzerung im IV ist wirklich verlockend für die schnellen Panzer ich stürze mich gerne auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Es ist schwierig, besonders auf offenen Maps mit nem Pz3a o. Pz3a bis zur Base zu kommen und dort Arty abzuschiessen. Mich visieren schon auf den Weg dorthin mehrere Gegner an und dann wars das auch schon. Zusätzlich sind davon manche Maps hügelig, kann man gleich vergessen, in der Base stehen dann noch ein der ein oder andere T 34/85 und die ganzen VKs... Nur bei Stadtmaps ist es einfacher... mit dem Bt 7 klappt das schon eher... Und ich bleibe nie stehen, ausser wenn mich eben ein Panzer an der Kette angeschossen hat... Bearbeitet 11. August 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Du kannst es halt nicht. Ich komm problemlos in irgendwelche Basen rein. Immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann bistde woll ein Pro... Ich hab schon viele Pz3s von meinem und dem gegnerischen Team gesehen, die schon in der Mitte der Karte abgeschossen wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann bistde woll ein Pro... Ich hab schon viele Pz3s von meinem und dem gegnerischen Team gesehen, die schon in der Mitte der Karte abgeschossen wurden... In gewisser weise hat mig35 schon recht, der P3 is nu nich der flinkeste.. wenn man die base rushen will setzt man da lieber auf den Leopard oder A20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann spielst du mit den falschen Leuten, ich seh fast jede Runde Pz III die es in die feindl. Base schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann spielst du mit den falschen Leuten, ich seh fast jede Runde Pz III die es in die feindl. Base schaffen klar geht das, aber mit oben genannten panzern gehts halt wesentlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das stimmt allerdings. Wobei ich immer öfters Leopards sehe die auch gern in nen 2 Kampf mit nem Medium gehen. Naja, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 P3 schafft doch auch seine 65 Km/h! Einfach nicht so fahren, dass man abgeschossen werden kann, also schräg zum Gegner. So kreuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 P3 schafft doch auch seine 65 Km/h! Einfach nicht so fahren, dass man abgeschossen werden kann, also schräg zum Gegner. So kreuzen. problem ist das der beim lenken langsamer wird, und die 65km/h schafft der auch nur bergab und mit rückenwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hm... was soll ich nehmen - Pz4 oder T 34... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hm... was soll ich nehmen - Pz4 oder T 34... sagmal, du hast doch vorhin erst gefragt ob pz4 oder pz3/4 nehmen sollst... guck dir halt die techtrees an t34 -> t44 oder pz4 -> maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann mich halt nicht entscheiden wirklich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Maus = Langsam, aber extrem gut gepanzert und kannst auch mal nen Pz IV mit nem Schuss weghauen (mit Glück) T-44 = momentan noch eher ein "schwerer" mittlerer Panzer, gut gepanzert, gute Kanone, allround wie der Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...