hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute das teil kommt schon noch mit Untertitel. War bisher immer so. Schaun wir mal morgen oder übermorgen und dann können wir ganz normal weiter über die franzmänner haten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 @letzten 3 (nicht vollstänig gelesenen) Seiten -> Fetthass!
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 können ja ne krümmelspur bis zum thread legen Ich hätts wissen müssen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Für Alle Crewmitglieder gibt es einen neuen Grundskill ( wie Reperatur, Feuerlöschen und Tarnung ); Brüderliches Team (Fraternal Team) Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke sobald dieser Skill auf 100% gibt es für die gesamte Crew nocheinmal 5% Bonus. Alle anderen Fähigkeiten beziehen sich auf spezielle Crewmember Ladeschütze -20% Wahrscheinlichkeit auf Ammorack Explosion, ABER NUR wenn der Skill auf 100% ist. Darunter ist er KOMPLETT NUTZLOS. Fahrer Auch hier bin ich mir wieder nicht sicher aber wenn ich es richtig deute bewirkt dieser Skill alle 10% eine Reduzierung der Streuung um 1% (ruhigeres Fahren oder so?) -25% Wahrscheinlichkeit auf Motorbrand, nur bei 100% sonst nutzlos. Richtschütze Kein Bild - +5% Chance auf Kritischen Treffer ( Modul/Crew ), aber nur bei 100%, sonst nutzlos Alle 10% Skilllevel -1% Streung bei Turmdrehung ( vgl. Vert. Stabilisiator ) Kein Bild - Wenn sich ein Feind im Winkel +-15 Grad von der Kanone (Zielpunkt) befindet bleibt er 5 Sek. länger gespottet, aber nur bei 100%, sonst nutzlos. Kein Bild - +5 Meter zum Umkreis in dem Büsche NICHT die Sicht behindern, aber trz. tarnen. ( Wann diese Fähigkeit wirkt..kA vermutlich bei 100% und davor nutzlos ) Funker Alle 10% Skilllevel +1% Funkreichweite Alle 10% Skilllevel +1% (Übersicht ) ( Verstehe ich nicht was gemeint ist ) Kein Bild - Der Funker gibt nach der Zerstörung noch 10 Sekunden die Positionen der Feinde weiter , WENN er das Gefecht bis zu diesem Zeitpunkt überlebt hat. Funktioniert nur bei 100% Skilllevel sonst nutzlos. Kommandant Kein Bild - Die Mannschaft (Kommandant ausgenommen) bekommt +1% der Erfahrung des Kommandanten auf jede 10% Skilllevel des Kommandanten, sprich bis zu +10% EXP für die Mannschaft. Kein Bild - Der Kommandant informiert nach einiger Zeit darüber das SEIN Panzer gespottet ist (oO), aber nur bei 100% , sonst nutzlos Kein Bild - Der Kommandant erkennt welches Modul BEI DEM ANIVISIERTEN (UND NUR DIESEM) Panzer beschädigt wurde ( nur durch eigenen Schuss und nicht 100% genau ). Nur bei 100% Skilllevel sonst nutzlos. Kein Bild - Der Kommandant springt für verletzte Crewmitglieder ein nach der Formel : 50% Des FÄHIGKEITEN (nicht Gesamt) Skills / Anzahl verletzer Member
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Boa bitte gib doch mal quellen an. Das letzte mal is auch einiges beim übersetzen verloren gegangen und das wird hier bestimmt genauso sein.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) hmm den link in den Bildern wohl nich gesehen wotbase.ru dafür muss man aber sowjetisch können € außerdem habs ich auch nur aus dem Deutschen WoT Thread umverlagert :< neue Crewskills Thread Bearbeitet 29. Oktober 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Doch gesehn nur bringt mir das kyrilische gebluber nix. Und du hast das bestimmt auch wieder ausm forum. Also hau her den link.
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Niemals Aber nun gut. Dann spiel ich mal wieder den newsscout. Zuerst mal das seit tagen durchs netz geisternde Changelog, das wir auch schon hier hatten. Nur mal schnell zur vollständigkeit halber, das man vergleichen kann was neu ist etc. The new maps "Swamp" and "Fiords" Premium tanks Su-85 (S), Pz IV Hydraulic A lot of bugfixes models of tanks Revised damage model set of tanks Fixed bugs game cards The new maps "Swamp" and "Fiords" Premium tanks Su-85 (S), Pz IV Hydraulic A lot of bugfixes models of tanks Revised damage model set of tanks Fixed bugs game cards On some maps added to the animation of birds Implemented mnogoklasternost (hier is wohl irgendwas bei der übersetzung schief gegangen) Added camouflage tank system Added key beeps "H" Added a system of complaints Display the logo of the clan New skills of the crew Added ability to reset skill for gold The first few battles on the new tank will throw in a battle with the tanks lower level (already tested on US server) The new system tracers After leaving the battle tank would not be immediately self-destruct and explode just before the end of the battle Fixed a bug in getting Invader Replacement of ammunition to the gun 8,8 cm L/71 Added conical 7,5 cm gun for the tank Tiger Changed the gun conical 7,5 cm from the tank VK3601H Added gun LB-1 to T-44 Changed patterns and characteristics of the tower IS-3 Improvements on the minimap: zoom, the ability to enable / disable, change transparency messages. Fixed the display of icons tanks, sorted by the distance Added ability to change colors (for color-blind) When selling an opportunity to plant the tank of his crew and equipment Added information about the clan when viewing statistics, player Added automatic block spam while playing Improved performance of the game Changed display of effects shots, hits and explosions Added ability to switch off the smoke (für mich der im moment am schwachen lappi sitzt cool ) Improved working with keyboards Logitech, laptops and Alienware vibronakidkami (wieder übersetzungs mist) Fixed problems with display on systems with 2nd monitor Improved quality of dynamic shadows Quelle Dann mal ein paar bilder von den skins die ja demnächst kommen. Mit Qualiät und optischer schönheit können aber nicht ale glänzen. Zimmerit sucht man auf deutschen immer noch vergebens. mit der schönste wie ich finde. Quelle So dann mal weiter mit den Skills. Hier mal das englische. Weil wie ich finde die übersetzungen ins englische immer sinniger sind als das die deutschen. Fraternal team - will be an additional basic skill (such as repairs, fire, camouflage) 5% of all skill only works when the entire crew will be at 100% Others are individual skills: Charging 20% reduced likelihood of explosion combat pack, it works only after pumping this skill to 100% Driver Smooth running of -1% to a spread of sight in the movement for every 10% skill, does not work when turn on the spot -25% To the probability of ignition engine, it works only after pumping this skill up to 100% Shooter Sniper 5% chance to damage the module or a team member, works only after pumping this skill up to 100% -1% To a spread of sight when you turn the tower for every 10% skill The enemy who is in the sector ± 15 ° from the trunk will light an extra 5 seconds, it works only after pumping this skill up to 100% 5 meters to the range in which the bush does not restrict the visibility of our Radioman 1% of the radio communication range for each 10% skill 1% for the review at every 10% of skill After the destruction of a tank radio operator for 10 sec passes the position of enemies, the operator should not be injured after the destruction of the tank, it works only after pumping this skill up to 100% Commander The team except the commander receives a% experience for every 10% skill commander The commander will be informed that marred his tank (some time after the light) only works after pumping this skill up to 100% The commander sees what damage inflicted tank (probably a gun, engine, etc.), but only technology that is in his line of sight, it works only after pumping this skill up to 100% The commander can replace any injured or dead crew member, the effectiveness is calculated: 50% of the skill commander / number of wounded crew members . Quelle
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Da mir das forum nicht erlaubt zu viele screenshots in einen post zu packen. Muss ich den rest nu in nen neuen Post einfügen. So und nu zu ein paar Maps. Da alle sceenshots bei Wotbase zusammen gesucht sind. spar ich mir das mal zu jeder map den passenden Link zu geben. Mexiko Kansas Minimap Arizona (South America) Minimap Forum will nicht das ich mehr poste daher neuer Post.
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Ok zu viele bilder daher immer mehr posts immer noch Arizona (South America) http://wotbase.ru/wp-content/uploads/South..._America_15.jpg http://wotbase.ru/wp-content/uploads/South..._America_20.jpg http://wotbase.ru/wp-content/uploads/South..._America_25.jpg Ich hät sogar noch ne map und alle franzmantanks aber irgendwie schreck ich zurück jetz alles zuzuspammen