Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Pinky, der Pinky und der Brain,Brain,Brain,Brain...Brain
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Also das ich der/das Brain der ganzen Sache bin, ist ja wohl klar...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Pinky klingt aber so schwul, ich will nicht Pinky sein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Pinky, der Pinky und der Brain,Brain,Brain,Brain...Zweitbrain...neee irgendwie nicht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Es hapert also noch am Feintuning Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Black__Jack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 ihr ollen spam0r die ihren postcount in die höre treiben wollt sowas kotz mich ja an Wirds eigentlich 1-2 neue Garagenplätze geben wenn die Frösche kommen, wäre ja etwas geldmacherrei wenn man nu sagt nö wer frösche fahren will muss nen panzer verkaufen oder Gold ausgeben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 ihr ollen spam0r die ihren postcount in die höre treiben wollt sowas kotz mich ja an Wirds eigentlich 1-2 neue Garagenplätze geben wenn die Frösche kommen, wäre ja etwas geldmacherrei wenn man nu sagt nö wer frösche fahren will muss nen panzer verkaufen oder Gold ausgeben Wenn der Russentree planmäßig umgestellt wird und man nen KV mit Derp-Turm und nen KV3 in der Garage stehen hat, wird man auch 2 Stellplätze für Umme kriegen, sonst glaube ich nicht. Obwohl...4 Nationen, das wird langsam echt eng in der Garage und der Kaserne.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Auch wenn dieOP-Russkis blöde sind Bearbeitet 29. Oktober 2011 von SirGutz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 zum glück sind die Frösche auch so grün die können nur OP werden sag mir mal einen Russki ab Tier 5 der nich OP is (wenn man nur die gegenstücke auf der gleichen stufe gegenüberstellt)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 hmhm hast ja recht... aber beim Deutschen wärs ja z.B. Kv3 und Vk3601... kommt immer auf den Fahrer an aber dafür rockt der Jagdpanther die Su weg...