Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn die kämpfe nur mal so ab 500m+ ablaufen würden :(

dann wären die kämpfe mal wirklich ausgegelichen

Deutsche/Amis die auf entfehrnung kämpfen können und russen die unbedingt nahe ranmüssten da sie sonst aus über 500m ca 5m daneben schiessen würden :somuchwin:

Geschrieben

DrEI sEIten langes gedi$$e. Postcount +1.

Geschrieben
:panic:
Geschrieben

Na wattn, kann ja gutzl nich so ohne weiteres vorbeiziehen lassen. :omfg:

Geschrieben

Na sischer !

Geschrieben

Deutsche/Amis die auf entfehrnung kämpfen können und russen die unbedingt nahe ranmüssten da sie sonst aus über 500m ca 5m daneben schiessen würden :somuchwin:

Hast dir scho mal die Genauigkeit der Ami Kanonen angeschaut :ugly: Und da man ja bei Distanz Penetration verliert, wären die erst recht am Arsch :omfg:

Geschrieben

Hast dir scho mal die Genauigkeit der Ami Kanonen angeschaut :ugly: Und da man ja bei Distanz Penetration verliert, wären die erst recht am Arsch :omfg:

aber die deutschen könnten richtig abräumen... :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Max bis zur 12,8. Ab da sind die Wummen alle ziemlich gleich ungenau. Nur die Russen ham mehr pene :ugly:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand eine Seite in der alle bisherigen Specials von WoT aufgelistet sind ?

Mit Specials meine ich sowas wie Operation Market Garden, Husky etc.

Und ja ich könnte mich jetzt durch sämtliche alte WoT News ackern, dazu habe ich aber gerade keine Lust. :whistling:

Edit:

Wieso bounced die lange 75mm eigentlich im Nahkampf öfter als die kurze 88er ?

Gestern dreimal hintereinander am KV-1 abgeprallt im Nahkampf das habe ich mit der 88er noch nie hinbekommen :kiddingme:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Heut früh ein paar epische Runden im Trollgun-Zug erlebt ^^

Mit Reisschüsselkloppen meinerseits usw

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt jemand eine Seite in der alle bisherigen Specials von WoT aufgelistet sind ?

Mit Specials meine ich sowas wie Operation Market Garden, Husky etc.

Und ja ich könnte mich jetzt durch sämtliche alte WoT News ackern, dazu habe ich aber gerade keine Lust. :whistling:

Edit:

Wieso bounced die lange 75mm eigentlich im Nahkampf öfter als die kurze 88er ?

Gestern dreimal hintereinander am KV-1 abgeprallt im Nahkampf das habe ich mit der 88er noch nie hinbekommen :kiddingme:

zu den Events:

Naja im forum gibts ja extra bereiche für die News etc. Schön untereinander gegliedert aber halt immer noch mit den ganzen andren müll. Aber immerhin besser als die newsseite von Wargaming. Link

zu den abprallern:

Total random. Du kannst beim würfeln einfach pech haben. Die penetrations angabe is ja nur der mittelwert. Da gibts noch +25% und -25% und wenn man ein paar mal -25% hat is man schön am arsch.

---------------------------------------------------------

Und dann noch mal ein paar News.

Halloween Spezial

nqqkp3ay.jpg

Beginning October 31 after a morning restart and end action in the morning on November 1.

Bonuses are valid during the campaign:

• Equipment (rammer, laying drives, ballistic lining, etc.) is sold at a discount of 50%.

• In an exchange of gold for game credits you receive "silver" for 20% more!

Quelle

Dann noch was. Ich glaub es war zwar schon mal hier aber ich brings trotzdem nochmal :whistling:

Am 15. November soll ein World of Tanks: Retail-Pack in europäische Läden kommen. Käufer der Retail Version sollen unter anderem einen Premium-Account, Ingame-Währung und einen verbesserten deutschen Panzer erhalten.

Quelle

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Hm...kommt auf den Preis an (Hab 15-20€ irgendwo im Hinterstübchen) vielleicht hol ich mir so ne Retail-Version. Wenn Prem, Gold UND ein Panz0r drin sind, lohnt es sich mehr, als für 10€ nur Gold zu kaufen :somuchwin:

Geschrieben

Himmelarsch... wenn man tagelang im SU 152 inne Büsche hockt und auf einmal mitm T50 mit grosser Maschine um die Gegner kreiselt, da brechen einem ja die Gehirnwindungen auseinander... :wacko:

Manchmal bin ich schon über die halbe Karte rüber, da haben manche Meds nochnichmal den Finger aus der Nase gezogen und den ersten Gang eingelegt.... :dwarf:

Geschrieben

Ok nu is auch die news für die EU Halloween sache da. Leider unterscheiden sich da die sachen im vergeich zu den RU leuten.

Wir bekommen das hier.

Halloween's at hand and it is high time to unveil the secrets of the upcoming special!

Starting from 5:30 am UTC, October 31st, until 5:00 am UTC, November 1st, enter the World of Tanks battlefields to try the special and upgrade your vehicle faster!

Buy the following vehicles at half-price:

• Wespe
  • VK 1602 Leopard
  • Jagdpanther
  • SU-26
  • T-28
  • M37
  • T1 Heavy
  • T20

• Get 20% credits more at Gold conversion!

Enjoy the special offers and have fun on Halloween!

Geschrieben
Ok nu is auch die news für die EU Halloween sache da. Leider unterscheiden sich da die sachen im vergeich zu den RU leuten.

Wir bekommen das hier.

Halloween's at hand and it is high time to unveil the secrets of the upcoming special!

Starting from 5:30 am UTC, October 31st, until 5:00 am UTC, November 1st, enter the World of Tanks battlefields to try the special and upgrade your vehicle faster!

Buy the following vehicles at half-price:

• Wespe
  • VK 1602 Leopard
  • Jagdpanther
  • SU-26
  • T-28
  • M37
  • T1 Heavy
  • T20

• Get 20% credits more at Gold conversion!

Enjoy the special offers and have fun on Halloween!

Wie nutzlos :omg: