SvenM 23 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Hm, mein Denglisch ist ja eher bescheiden...also die Teile da sind billiger. Aber steht da oben nicht was von "upgrade your Vehicle faster"? Das letzte scheint ja nur zu sein, dass man für Gold mehr Credits bekommt beim tauschen, oder?
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Das mit dem upgrade hab ich mir auch gedacht. Nur leiders steht da mal gar nix von drin. Nichtmal das die tanks mehr credits bekommen oder sonst was. Also is die halloween sache wie Sergio schon sagte "nutzlos" Aber vielleicht kommt ja noch was. Ich will endlich mal wieder so ne Modul zum 1/2 preis aktion. Ich brauch so ca. 3-4 Toolboxen für meine scoutarmee Die 500.000 für vergoldetes Werkzeug is es mir nicht wert. Aber die 250.000 sind dann wieder OK
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok nu is auch die news für die EU Halloween sache da. Leider unterscheiden sich da die sachen im vergeich zu den RU leuten. Wir bekommen das hier. Halloween's at hand and it is high time to unveil the secrets of the upcoming special! Starting from 5:30 am UTC, October 31st, until 5:00 am UTC, November 1st, enter the World of Tanks battlefields to try the special and upgrade your vehicle faster! Buy the following vehicles at half-price: Wespe VK 1602 Leopard Jagdpanther SU-26 T-28 M37 T1 Heavy T20 Get 20% credits more at Gold conversion! Enjoy the special offers and have fun on Halloween! Wie nutzlos Aber ehrlich
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Hm...kommt auf den Preis an (Hab 15-20€ irgendwo im Hinterstübchen) vielleicht hol ich mir so ne Retail-Version. Wenn Prem, Gold UND ein Panz0r drin sind, lohnt es sich mehr, als für 10€ nur Gold zu kaufen Das teil gibts bei Amazon sogar schon vorzubestellen. Lustig is das der Panther 2 der da aufm Bild ist, noch der Tier9 medium aus der Beta ist. (normaler turm mit 7,5) Produktbeschreibung: World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, das sich um die gepanzerte Kriegsführung Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Begib Dich in epische Panzerschlachten Kette an Kette mit Spielern aus aller Welt und kämpfe um die globale Panzerherrschaft. Ein fortschrittliches System von Fahrzeugerweiterungen und -weiterentwicklungen erlaubt es, alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge und Waffen auszuprobieren. Außerdem exklusiv in der Box: PzKpfw 38H735 (f) sowie 2.000 Gold, 50.000 Coins und ein einwöchiger Premium Account im Wert von € 20!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Himmelarsch... wenn man tagelang im SU 152 inne Büsche hockt und auf einmal mitm T50 mit grosser Maschine um die Gegner kreiselt, da brechen einem ja die Gehirnwindungen auseinander... Manchmal bin ich schon über die halbe Karte rüber, da haben manche Meds nochnichmal den Finger aus der Nase gezogen und den ersten Gang eingelegt.... Das Gefühl kenn ich in letzter Zeit haupsächlich den T 28 AT gefahren und dann gestern mal wieder ein paar Runden Pershing und Locust. Vor allem beim Locust, man fährt los und ist schon bei über 30 km/h während der Rest des Teams grade mal die Feststellbremse gelöst hat Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Schulzi
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Mannnnn die Minimaus hab ich schon Ich noch nicht ^^. Wenn man das auf nen bestehenden account aktivieren kann, is das gekauft.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) achja man kann mehrere Gamestar Karten einlösen Bearbeitet 30. Oktober 2011 von SirGutz
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 wehr cool wen man so das kann dan kaufe ich mir 3stück und habe erstmal ruhe xD
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Jupp kannst aber auch nochmal im WoT Thread nachlesen. Ist aber alles auf eigener Gefahr, wenn der Acc gesperrt wird weil man sich die Karten abfotografiert hat Bearbeitet 30. Oktober 2011 von SirGutz
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab auch noch so ne Karte aus der Gamestar. Kann ich die jemandem geben?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich nimms gerne, bevor die OP-Russen abteilung hier postet