Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moah wieso nimmst du das ernst?

Das nennt sich spam, meine Güte

€: Und wir spammen hier alle den selben Mist der gelöscht werden könnte also tu mal nicht so.

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben
bin dafür er bekommt mal bisl Read Only !

€: gleiche chance? Du hast hitzoneskins die gehen überall :trollface:

die hab ich auch...

nyitsiu2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja löscht mal 15 post von Sergio :trollface:

dann bin ich an dem vorbei :somuchwin:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)

Ja :heul:

€: late. Weil wegen nicht @Gutzi

€²: Ich habs dann nochmal als Witz markiert, für alle die ist nicht verstanden haben :facepalm:

Geschrieben

Nix is mit "verklemmten" irgendwann muss es auch wieder normal zu gehen. Ein bischen spammen mal hin und wieder is ja ok. Aber wenn über ganze seiten hinweg nur müll kommt, is es einfach fürn arsch. Besonders wenn von einigen Personen rein gar nix kommt was man irgendwie als Info verkaufen kann.

Gutzi bringt ja immer infos ausm Forum oder sonst wo her. Da kann schon mal ein " :aww: franzmanntank" kommen aber von dir liest man nur "Hitzoneskinlam0r, +1, +1 usw usw." Es is einfach nix da.

So dann mal wieder ein post mit infos.

Zur vor ein paar seiten angesprochenen Box version die es am 15.11 zu kaufen gibt.

Konkrete Fragen an WARGAMING/MODs:

1. Kann die "Box"-Version (Code) auch auf bestehende Accounts verwendet werden ?

2. Können mehrere "Box-Codes" auf einen bestehenden Account verwendet werden ?

3. Was passiert wenn man den PzKpfw 38H735 (f) bereits in seiner Garage hat, bekommt man dann "ersatz" oder so ?

4. Wird das die einzige boxed version sein oder wird es mehrere geben ? (zb verschiedene "Premiumtanks" zur Auswahl?)

Laut Overlords Q&A Thread kann man zumindest folgende Fragen beantworten:

1. Ja, man kann den Code auf existierende Konten anwenden.

4. Wahrscheinlich kommt später eine Art "Collectors Edtion".

Quelle

---------------------------------------------

So und um nochmal das Hitzoneding aufzugreifen. Hier noch mal was ganz feines.

Es gibt ja auch die Modelle, die die schadenszonen der Tanks anzeigen. Sowas wie das hier:

model.png

Hier nun ne Seite wo relativ viele tanks so als Model zu betrachten sind. Leider ist es ein wenig komplizierter die anzuschauen.

Was ihr beachten müsst:

Seite funktioniert nur mit Firefox, Google Chrome oder Opera, da ihr WebGL benötigt.

Ausserdem funktioniert die Visualisierung nur wenn ihr nicht über den Translator reingeht, also nur über diesen Link. reingehen. Um aber zu sehen was geschrieben steh. Kann man parallel ja die übersetzte Version laufen lassen. google translator

Wie ihr WebGL im Firefox aktiviert findet ihr hier.

Nur wenn WebGL aktiviert ist könnt ihr die Modelle drehen und zoomen!

Oh man am liebsten würd ich mal im ersten post alles wichtige reineditieren was man bisher so alles gefunden hat + WoT Account-liste. :(

Geschrieben

Dann schreib doch mal nen Mod an.

Cosair hat auch für den ST BC Thread die wichtigsten Sachen im ersten Post geschrieben.

oder versuch selber Mod zuwerden vielleicht geben se dir ja zeitlich begrenzte paar privelegien zum edetieren des ersten post hier :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Davon mal ab, ich hab auch oft genug Bilder und son krams reingebracht und wenn du ein Problem mit mir hast weil du mich aus diesem WoT thread so gut kennst... ja dann hast du ein Problem, weil du mich gar net kennst.

Mein gott :heul:

386184_312352422112431_100000130273190_1496106_1748522724_n.jpg

€: Quelle: Facebook

@Hall0 mein liebster, so sehen die Dinger dann Ingame aus?

bzw. kann man den Panzerfan nicht erreichen?

Geschrieben

gott ich bin bei der 122er vom T44 hin und her gerissen. Die nachladezeiten sind abartig, aber der damage is einfach geil. In der zweiten runde gleich mal topgun und wittmans augestaubt. Leider trotzdem verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

Nu ignoriert der meine fragen oder wat? -.-

€: Vom Event gestern :wub:

shot_045.jpg

Geschrieben

so sehen die Dinger dann Ingame aus? so sieht das schadensmodel aus. Ja

bzw. kann man den Panzerfan nicht erreichen? k.A.

Geschrieben

Ich hab Punk mal angefragt, wegen einem Infokästchen über dem Thread... er meinte "evtl."

Und zu den Skins... naja... hm, freut man sich lieber auf die Wargaming Skins :aww:

Geschrieben

Das teil is so mies als arty. Die amitanks fressen ja eh hin und wieder die HE geschosse aber das teil bounced ja wirklich mit einer regelmäßigkeit, das es nicht mehr schön ist.

Geschrieben
Nu ignoriert der meine fragen oder wat? -.-

€: Vom Event gestern :wub:

shot_045.jpg

Ihr seit doch widerlich :omfg:

Meine erste Runde mitm T29 gestern war der Überfail, knapp über 2300XP und mitm KV genauso, was hab ich mich geärgert und jetzt kommt der Bengel mit knappen 10k XP an <_<

Geschrieben

Tut mir leid :(

War ja auch nur mitm Jumbo :D beim t29 waren es nur ich glaub 7k :awesome: