hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Kostenloser T9? Langsam verlier ich den überblick... ² Naja is eigentlich ganz einfach. Der OP IS4 rutscht von Tier 9 auf 10. Und als Ersatz kommt so ein andres russending. Den Ersatz T9 bekommen die IS4 Besitzer kostenlos in die Garage.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Achso... hm super, also gibts dann 2 OP Tier 10? Und die Deutschen haben weiterhin nur diese lahmen dinger auf T10? Göttlich...nicht -.- €: böse Wörter filter Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Black__Jack
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Er hat statt OP eins der verbotenen Wörter gesagt. STEINIGT IHN ! Edit: Ah, noch einer zur Strafe bringt mir ein Gebüsch ! Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Buggy McDermit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Warum denn auch nicht der JS4 wird bald gegen den so unmoderen JS10 (T10) ersetzt die OPs sind doch jetzt schon total benachteiligt was Panzerung, Geschwindigkeit und Feuerkraft angeht hmm wait das sind ja die Deutschen und Amis € pöse wörter ersetzt Bearbeitet 31. Oktober 2011 von SirGutz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 die OPs sind doch jetzt schon total benachteildigt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Noch 200k Credits zum 3601 (H) Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Haha dank Gamestar hab ich mir jetz erst mal für umme den T59 geholt (3,99€ für scheisshaus lektüre nicht eingerechnet ). Chinaböller ftw. Als tipp wenn ihr die karten habt. Ihr könnt auch drei karten auf einmal aktivieren und ihr bekommt dann statt den 4500 gold für einzel aktivierung die 5500. Macht also nochmal 1000 Gold zustötzlich. Aber kontrolliert auf jeden fall ob die karten noch im heft sind. Die erste die ich grad raus gezogen hab war ohne. Ach ja ich bin einer der so böse ist. Aber in meinen bekanntenkreis gibts einige Gamestar leser aber nahezu keinen WoT spieler. = Win für hall0
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Falls du eine übrig hast, du weißt wer dein Wingman ist....
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Falls du eine übrig hast, du weißt wer dein Wingman ist.... Ja, Oggy €. Gott bis jetzt alle zwei runden mit dem T59 verloren. Aber an dem tank liegts mal gar nicht. Immer am schluss als einziger am leben. Erstaunlich was da alles bounced. Die kanone is schneller als die vom T44 und die panzerung is besser. Der einzige vorteil den der T44 hat, is die geschwindigkeit. Ich hoffe ich werde bald mit einen guten team gesegnet. 80k credits sind zwar ok bei verlorenen runden. Aber ich will auch mal die 100k knacken. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von hall0
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Also, wenn WG den Missbrauch nicht andet wie es auf den Karten steht sind sie schön blöd oder haben mittlerweile genug an dem Game verdient. Warte mit Spannung auf den Post von hall0 "mein Account wurde gelöscht"
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Denen is es doch mal total egal wer die karten kauft. Die verdienen dran. Ob jetz ich die karten gekauft hab oder nen kumpel is denen wurst. Außerdem gibts solche Code aktionen schon lang und immer wurde schindluder betrieben. Bis jetzt war noch nie was.