Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hm... was soll ich nehmen - Pz4 oder T 34... sagmal, du hast doch vorhin erst gefragt ob pz4 oder pz3/4 nehmen sollst... guck dir halt die techtrees an t34 -> t44 oder pz4 -> maus Hummel < - pz4 - > Panther \> Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gestern ne Maus im Team gehabt. Meinte einer nur so "You're so big, can I ride on your back?" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wow, heut auf einen IS-4 und einen IS-7 gestoßen. Ich komm beim IS-4 nochnichtmal durch die Heckpanzerung mit meiner 88mm auf dem VK3601 durch... musste HE einsetzen, und die haben max. 5% der HP abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja wenn ne Maus im team is, is es oft die beste taktik hinter der maus zu fahren und ein paar heavys verteidigen lassen. Die maus und ein paar medium tanks rotzen dann die gegnerische base weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wow, heut auf einen IS-4 und einen IS-7 gestoßen. Ich komm beim IS-4 nochnichtmal durch die Heckpanzerung mit meiner 88mm auf dem VK3601 durch... musste HE einsetzen, und die haben max. 5% der HP abgezogen. das ist eh komisch, der IS-4 hat ne stärkere panzerung als der IS-7.. bei dem kommste mit der 88er durch.. allerdings hat der irgentwas um die 2400 hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die hatten leider die gloreiche Idee ALLE der Maus hinterherzutuckern und uns Artis ganz allein zurückzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 jop, hat ich auch schon. Deswegen sollten ein ein paar heavys für die defence hinten bleiben. Wenn immer alles blind rusht is eh schon alles aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja wenn die Clanfunktion eingebaut wird, könnt man ja mal übern bf-g-sqad nachdeneken, zumindest, dass man mal gezielt zusammen zocken und taktieren kann. Denn so kann man sich ja seine Mitspieler leider nicht aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 das wäre allerdings ein grund mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wow, heut auf einen IS-4 und einen IS-7 gestoßen. Ich komm beim IS-4 nochnichtmal durch die Heckpanzerung mit meiner 88mm auf dem VK3601 durch... musste HE einsetzen, und die haben max. 5% der HP abgezogen. Kann ich so bestätigen, wobei ich noch keinen IS-7 getroffen habe. Was mich aber auch sehr ärgert ist die Tatsache das ich mit meiner 8,8 90% bounce beim IS, IS3 und IS4. Beim T-44 bouncen ca. 40-50% Meistens ziele ich auf die Seiten da größte Fläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hatte ne Maus im Gegnerteam und hab bestimmt 25 Schuß HE und AT mit der 100mm draufgehauen. Die meisten haben keinen Schaden angerichtet oder wenn dann nur 1-2 %. Ich habe mich dann stattdessen um den Geleitschutz gekümmert und 2 KVs abgeschossen. Am Ende hat mich die Niederlage mehr Muni gekostet, wie es Credits gab. Glücklicherweise haben die Gegner unsere Basis eingenommen anstatt die Panzer zu killen, so hatte ich überlebt und zumindest keine Reperaturkosten. Einen IS7 habe ich auch schon gesehen und ihm sogar 1% mit der 85mm abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also Maus sehe ich schon relativ oft. Auch die JS sind keine Seltenheit, sowie Tiger/ Tiger 2 u. Panther... Bei diesen Dingern fügt mein Panzerchen keinen Schaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 haha, grad hat ein Schuss die Kanone meines A20 gekillt. Nachm Reparieren war das Fadenkreuz größer als die Häuser, an denen ich 1m entfernt vorbeifuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Am nervigsten sind einfach mal die Arty's. Sind wie sniper in Bad Company 2 komplette Noobs die nichts auf die Reihe kriegen und denken sie sind so toll, wenn sie jemanden den kill geklaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Am nervigsten sind einfach mal die Arty's. Sind wie sniper in Bad Company 2 komplette Noobs die nichts auf die Reihe kriegen und denken sie sind so toll, wenn sie jemanden den kill geklaut haben. Sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...