SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) nö eigentlich nicht es ist nur so nen trollfahrzeug umd anderen zuzeigen wie op man ist dafür schmeissen die Tier 4 Fahrzeuge zuwenig ab und der T50-2 hat zuhohe repkosten Bearbeitet 31. Oktober 2011 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 KV nervt mich aber irgendwie auch voll und PzIV wirft auch kaum was ab wenn man zu 99% nur in Hightierbattles kommt ... Irgendwie nervt das ganze game
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 machts doch wie Hall0 kauf dir ne GS und borge ca 30 Karten aus den anderen schon haste 1 Jahr premium und nen Type 59 Panzer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Kenne keine der GS liest und mir somit ne Karte überlassen könnte
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 du bist viel zuehrlich in den laden gehen und die Karten aus den heften umverlagern in deine Tasche /abzufotografiren wäre möglichkeit B
Andy190 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Kenne keine der GS liest und mir somit ne Karte überlassen könnte Hab einen Code von der GS und Könnte dir ihn überlassen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 siehste Sergio. Gibt doch noch nette menschen auf der welt
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 du bist viel zuehrlich in den laden gehen und die Karten aus den heften umverlagern in deine Tasche /abzufotografiren wäre möglichkeit B Diese Idee ist so genial ... aber kriminell!
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Brauchste nicht mal. Einfach code mit dem smartphone aktivieren wenn man noch im geschäft ist
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 Bin doch nochmal fix hier, weil ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich will mir das neuste Update ziehen, dann möchte sich mein Client mit dem Server verbinden und ich bekomme eine Meldung von wegen irgendwas mit "HTTP nicht möglich" oder so. Hilfe, ich will WoT zocken!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2011 Bin doch nochmal fix hier, weil ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich will mir das neuste Update ziehen, dann möchte sich mein Client mit dem Server verbinden und ich bekomme eine Meldung von wegen irgendwas mit "HTTP nicht möglich" oder so. Hilfe, ich will WoT zocken! Einfach den neusten Client von der Seite ziehen, wenn nix mehr hilft