Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. November 2011 IS-3 is getting a new turret for stock setup, the existing stock turret goes to top setup. T-10 turret is reserved for future. Wollte mir den eigentlich als nächsten Tank holen, aber wenn der den Stockturret 1:1 als Top-Turret bekommt ist der mit seinen 380m Viewrange echt heftig im Nachteil gegen den US/Schland HT-Tier8 mit jeweils 460m und ohne Premium hab ich nicht die Nerven, den dann überhaupt zu spielen.
deralky 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 denke die Sichtweite wird dann erhöht werden denke es geht er um das aussehen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Könntest recht haben aber da steht leider noch nichts genaues dazu. Spielt ihr mit eurer Kampftruppe eigentlich mittlerweile Clankarte ? Bearbeitet 2. November 2011 von Buggy McDermit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) gibts ne NPC Crew die das stört? € gehts noch größer ich sehs kaum Bearbeitet 3. November 2011 von SirGutz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Ich kenn das Teil (Chenillette Renault UE) mit Wurfrahmen oder als Schlepper aber als TD ? Das Teil hat sich doch überschlagen, wenn die Kanone mehr als 20mm hat Edit: So macht das eher Sinn Bearbeitet 3. November 2011 von Buggy McDermit
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wieso rückwärts geht doch klar Edit: Typo Bearbeitet 3. November 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. November 2011 Franzmänner-Haterunde am Laufen und mir sagt keiner bescheid? Schämt euch alle Und ja das Ding da oben ist einfach...missraten, ein anderes Wort fällt mir nicht ein dazu Heute ist mir aufgefallen, dass die Su76 zwar sauviel Spass macht mit Ketten, 2. Motor und der 76mm, das Ding wirft aber kaum was ab, selbst bei Win Runden mit 3 Kills kamen kaum mehr als 300-400XP zu Stande. Schade eigentlich, aber wenn alles bis höchstens KV und T1 geht, kriegt man dafür garantiert nicht die dicke Kohle, aber bisschen mehr hätte es trotzdem sein können. Heute war ein recht erfolgreicher Tag. Der S51 ein gutes Stück näher gekommen, T29 hat nen neuen Motor verpasst bekommen und KV3 die Ketten + 107mm vom KV. Alles ganz piko, wie der gute Det sagen würde
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich hab noch nicht genug Kohle für die 76er. Würde aber eher die 2. 57er draufsetzen. Hat mehr Pene.
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich hab noch nicht genug Kohle für die 76er. Würde aber eher die 2. 57er draufsetzen. Hat mehr Pene. Auf was nu genau bezogen???
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich hab noch nicht genug Kohle für die 76er. Würde aber eher die 2. 57er draufsetzen. Hat mehr Pene. Auf was nu genau bezogen??? Puste auf der Su-76 Ich find die 76mm gut, vor allem sieht die gut aus und das Auge zockt bekanntlich mit
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. November 2011 Es wid Zeit für Karl "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />