Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. November 2011 Es wid Zeit für Karl "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Rantzau 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 Hallo.Hab in der neuen Gamestar einen Paysave card Gutschein für 7€ .Da ich kein Bock mehr auf das Game habe.Wer will ihn?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) *meld* wär cool :> €: moah Bearbeitet 5. November 2011 von Black__Jack
Rantzau 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 Angstman hast ne PN.Black__Jack sorry wer zuerst kommt und so.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) pssscht €: blödes böses Dorfinet Bearbeitet 5. November 2011 von Black__Jack
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) dangööö tante edit: wo geb ich den ein? bei den promo-codes funktioniert das ganze net... Bearbeitet 5. November 2011 von Angstman
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. November 2011 auf der hauptseite dann bei get gold bzw da wo add funz steht-> account eingeben-> dann das goldpacket für 6.96 anklicken->weiter und dann paysafcrad anklicken dort musste dann den code eingeben und fertig
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. November 2011 Geht es eigentlich nur mir so das ich fast nur noch von Vollidioten in dem Spiel umgeben bin ? Das spielerische Niveau sinkt scheinbar täglich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. November 2011 Gestern Minen gespielt, steht da einer mit seinem PzKpfw 35(t) und schießt von uns einen nach dem anderen ab. Wir fahren um ihn herum und er schießt noch 9 weitere ab und wir verlieren die Runde, dabei war er der letzte Gegner. 11 Abschüsse hatte er, obwohl wir ihn alle getroffen hatten (ich im T-26 mit 45er), bleibt der noch mit seinen 2% am Leben und verliert auch nichts. Alle haben ihn mehrfach getroffen und nichts. Dreckige Hacker.