kunde 103 Melden Geschrieben 6. November 2011 Gestern Minen gespielt, steht da einer mit seinem PzKpfw 35(t) und schießt von uns einen nach dem anderen ab. Wir fahren um ihn herum und er schießt noch 9 weitere ab und wir verlieren die Runde, dabei war er der letzte Gegner. 11 Abschüsse hatte er, obwohl wir ihn alle getroffen hatten (ich im T-26 mit 45er), bleibt der noch mit seinen 2% am Leben und verliert auch nichts. Alle haben ihn mehrfach getroffen und nichts. Dreckige Hacker. getarnter IS???
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. November 2011 Als der uns unter Feuer nahm, hatte er noch was bei 60%, von da haben wir ihn auf 2% runtergeschossen aber urplötzlich haben wir alle getroffen, aber keinen Schaden mehr verursacht. Selbst unsere Arty nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. November 2011 Interessanter Forumsthread passend zum Thema. Bist du dir sicher das es ein 35T war und kein pz38H735(f) aka Hotchkiss war? Weil der Hotchkiss bei den kleinen tiergefächten leicht imba ist. Weniger weil er extrem zu stark ist, sondern mehr weil die gegner einfach zu doof sind in den kleinen tierbereich. Sieh dieses Bild Über 300 Topguns mit dem teil is schon mal ne ansage
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. November 2011 Gab wohl mal ein Porsche-Design Gewinnspiel WoT Porsche Design-Thread bleibt nur die Frage ob der erste bzw die ersten 3 als Premium kommen Der Gewinner des Ersten Preises sehr Einfallsreich es sieht aus wie der Löwe
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ja + den Adler Turm den es nie gab € @ Hall0 post mal in den Screenshot Thread paar Ponys wie Rainbow Dash dann bastelt Complex nen schönen Wagen in Forza draus Bearbeitet 6. November 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. November 2011 Gemacht Habt ihr euch mal die andren entwürfe angesehen, die nicht mal erwähnung fanden? Da sind ein paar richtig gute dabei. Das coolste find ich is das hier. einfach mal durchklicken. Der hat noch mehrere Ansichten. Das teil is sowas von gut geworen und ich würds auf jeden fall erspielen wollen. Panzerung wie Maus aber Feuerkraft wie Jagdtiger. So ähnlih hät ich mir den E100 vorgestellt oder gewünscht. Deutsche sind immer die dusseligen sniper. Warum dann die 150mm geben und nicht die 12,8/66 die viel cooler wäre. Heut mir den Köti gekauft. Naja. Irgendwie nervt der drecksturm mal gewaltig. Bin schon am überlegen ob ich da mal ein wenig freeexp reinhau. Hab ja noch 40k rumliegen (alle erspiel und nix gekauft )
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Bestimmt umgewandelt... aber ja der Stock Köti is doof, aber später isser wieder so € l@te! Bearbeitet 6. November 2011 von Black__Jack
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Hatte jemand eigentlich den Tiger P von euch ? Lohnt sich das überhaupt mich noch weiter durch den 3001P zu quälen ? Hatte gestern einen im Team der wurde neben mir von der gegnerischen S51 "geoneshotted" mal eben von 1450HP Edit: Mhh, ich hätte den Porsche Typ 714 gerne ist auch nur drei Jahre älter als der Type59 Bearbeitet 6. November 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. November 2011 Bestimmt umgewandelt... aber ja der Stock Köti is doof, aber später isser wieder so € l@te! KöTi ist immer episch, zumindest war er es in der Beta, moah wie er mir fehlt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) pff dagegen hätten die OPs ja mal garkeine Chance gehabt nix darf besser sein als ein JS 4 oder 7 € ach der würde mir als Tier IX Medium reichen DB/Porsche 1954 Indienpanzer Bearbeitet 6. November 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Bestimmt umgewandelt... aber ja der Stock Köti is doof, aber später isser wieder so € l@te! KöTi ist immer episch, zumindest war er es in der Beta, moah wie er mir fehlt Naja er ist halt kein OP, aber als Top Tier rockt der richtig... und auch gegen neuner gehts ab und an... aber nicht immer ^^ @Gutzi: wtf? Bearbeitet 6. November 2011 von Black__Jack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Bezog sich auf den guten Entwurf in Hall0s post zum Thema Porsche Design Wettbewerb Das andere zur Pussyleo 1 als Cold War panzer auf Deutscher Seite € Hatte jemand eigentlich den Tiger P von euch ? Lohnt sich das überhaupt mich noch weiter durch den 3001P zu quälen ? Hatte gestern einen im Team der wurde neben mir von der gegnerischen S51 "geoneshotted" mal eben von 1450HP Edit: Mhh, ich hätte den Porsche Typ 714 gerne ist auch nur drei Jahre älter als der Type59 jupp der Tiger P ist echt chic sollang es genügend doofe gibt die auf die Wanne ballern ist alles palletti Problem ist diese riesige Taucherglocke und die schwache Turmpanzern (ein resultat das man die Kanonenblende bei den Deutschen nicht hinzurechnet ) Bearbeitet 6. November 2011 von SirGutz