Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. November 2011 Na gut danke für die Info Gutzi ! Dann verkaufe ich das Ding mal nicht vorzeitig und hole mir noch die fehlenden 28k XP mit dem 3001P.
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. November 2011 IS7 facehugging is so geil Die deppen kommen nie die idee auf HE umzuschalten. Maus prallt ab wie doof und der E100 mit seiner 150mm auch. Wenn mich meine Arty nich geteamkillt hätte, hät ich den mit meine 150hp von 1700 noch auf 0 gebracht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. November 2011 Interessanter Forumsthread passend zum Thema. Bist du dir sicher das es ein 35T war und kein pz38H735(f) aka Hotchkiss war? Weil der Hotchkiss bei den kleinen tiergefächten leicht imba ist. Weniger weil er extrem zu stark ist, sondern mehr weil die gegner einfach zu doof sind in den kleinen tierbereich. Sieh dieses Bild Über 300 Topguns mit dem teil is schon mal ne ansage Das war definitiv ein 35T! Und der hat so ziemlich alles getroffen und von seinen verdammten 2% konnten wir ihn nicht mehr runterschießen. Der eine Meinte, er hätte 4 Treffer mit Premiummuni gelandet und da passierte nix.
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2011 Grad ingame gelesen The current community website of World of Tanks will be unavailable from 5:00 am UTC, November 9th, until 11:00 am UTC, November 9th, due to the new community portal release. Clan Wars and the Ultimate Conquest website will be unavailable from 5:00 am UTC, November 9th, until 5:00 am UTC, November 10th, at the earliest, due to the upcoming Clan Wars update.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 8. November 2011 We welcome our players to partake in the new Kill the Courier: Remembrance Day & Patton's Birthday event due to take place on the upcoming weekend from 14:00 UTC until 22:00 UTC through November 11th-13th. The two game accounts will be used by the desperate traitors: * Courier_WG * Courier_WG2 Join the battle on the specified days at 14:00-22:00 UTC through November 11th-13th to get 250 Gold for destroying the Courier vehicle. A small hint: the betrayers will use the tanks related to General George S. Patton!
Mecke 0 Melden Geschrieben 8. November 2011 Immerwieder geil den Heini im Team zu haben solange man in der Ari sitzt.... Einfach grob mit den 21cm vom GW Tiger anhalten, irgendeinen von den Schweinepriestern trifft man schon .
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2011 Zwei Accounts nur und die müssen dann im Gegnerteam sein? Und ich muss die auch noch killn. Naja is ja nich so der Hit. Da war das damals mit das Team das gegen nen WG Account gewinnt oder mit dem gewinnt besser
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. November 2011 da kommen bestimmt die ganzen trolle und lam0r mit ihren OPs und greifen sich bestimmt den Kill ab wenn der Kerl bei 1% ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2011 da kommen bestimmt die ganzen trolle und lam0r mit ihren OPs und greifen sich bestimmt den Kill ab wenn der Kerl bei 1% ist Einmal das, aber wird jeweils einer der beiden in einem der Teams sein (Im gleichen Match versteht sich) oder beide in einem oder auch getrennt mal hier einer mal hier einer? Mal ehrlich nur das erste macht Sinn, denn wenn er in meinem Team ist und ich den Teamkille krieg ich schätz ich mal nen festen Händedruck und kein Gold und gleichzeitig sind im Gegnerteam alle scharf drauf den Typen zu erwischen,haben also irgendwie nen psychologischen Vorteil
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ach meno. Die Box Version kommt später grad die Mail von Amazon bekommen. Ich will doch die micromaus
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 Das Ding is deutsch und gutzi hat einen. Das Teil kann gar net owerowerd sein.