Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. November 2011 Das Teil ist Premium und ein Beutepanzer, da gelten die normalen OP-Gesetze nicht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. November 2011 außerdem ist es ein franzose bitteschön also ein kleiner op
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Als Franzmann biste OP weil man in niedriger Tiers kommt wo die gegner 0 Ahnung haben, bei den Ops ist man OP weil die kack teile einfach besser gepanzert, schneller und die bessere bewaffnung sind € Sergio eingeholt Bearbeitet 10. November 2011 von SirGutz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Was für ein Panzer isn dabei? Hab das noch net gefunden...
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 aka Mircormaus oder das Teil das du verkauft hast, um nen stellplatz mehr zu haben
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. November 2011 Gutzi anschließ in Punkto OP ist Op Was für ein Panzer isn dabei? Hab das noch net gefunden... Box Gedöns
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2011 Gutzi anschließ in Punkto OP ist Op Ich glaub so hat er das nich gemeint, sonst wäre er ja für nen nerf wie er im offiziellen forum gewordert wird
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. November 2011 nee, ich glaube er meinte das OPs generell OP sind jedoch gilt das nur für die OPs, aber nicht für die anderen welche nur zum Teil OP sind. Oder Gutzi ?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 nee, ich glaube er meinte das OPs generell OP sind jedoch gilt das nur für die OPs, aber nicht für die anderen welche nur zum Teil OP sind. Oder Gutzi ? Ich krieg Kopfschmerzen Gibts eigentlich nen Termin fürn Patch und vor allem wann die Frösche kommen? Die sollen ja nicht in 7.0 mitgeliefert werden, sofern ich das richtig verstanden habe
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Termin hab ich noch net gefunden, aber die Frösche kommen mit 7.01... wann steht vielleicht in dem Releaseplan
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ich hab bisher auch nur Q4 2011 und Q1 2012 gefunden. Naja aber nach den 3 Runden vorhin hab ich nen Hass gekriegt, dass mich das eh nicht mehr großartig interessiert. Mal wieder von allen abgeballert zu werden und keinen zu sehen, hey perfekte Voraussetzungen für irgendwelche Gold-Skins mit Bonustarnung, LMAA! Dazu die ganzen Vollhonks und die beknackten Munikosten haben mir heute so den Spass verdorben, dass ich kurz davor bin das Spiel entgültig von der Platte zu knallen.