Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. November 2011 Kenn ich Rupert...ich werde mir aber auf jeden Fall die angekündigte neue Physik nochmal anschauen. Wenn die Bonustarnung ingame ist muß ich mir wohl meinen Brawler-Style komplett abgewöhnen , dann stell ich mich erstmal nach ganz ganz hinten und warte bis irgendwann ein Ziel aufgedeckt wird. WG will es ja nicht anders
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. November 2011 nee, ich glaube er meinte das OPs generell OP sind jedoch gilt das nur für die OPs, aber nicht für die anderen welche nur zum Teil OP sind. Oder Gutzi ? Muss ich das Böse wort also doch benutzen nee, ich glaube er meinte das Russen generell OP sind jedoch gilt das nur für die Russen, aber nicht für die anderen welche nur zum Teil OP sind. Oder Gutzi ? Außerdem ist der 38H nicht OP 1. Das verkackte Matchmaking steckt den nur mit Tier I/ II lights zsm 2. sind die Spieler in diesen Tiers oft extreme grütze die zum sterben einzeln kommen oder aus extremer enftehrnung mit ihren Mikroflaks ballern 3. ist man extrem langsam 4. die Gun hat selbst bei einen Light M2 und sogar bei nen T1 der Amis Probleme durchzukommen 5. wird man von TD und Tier 3 Tanks ordentlich vergewaltigt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 10. November 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 Haha Hab's doch gewusst das gutzi nicht will, dass da generft wird. Aber was mich total ankotzt sind diese ami TDs. Is total lächerlich, das arty teils einfach keinen schaden macht. Direkter Treffer mit dem 203mm Mörser und es passiert nichts
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 That one bounced oder einfach nur das klick geräusch wenn man trifft. Aber kein Schaden.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 11. November 2011 Haha Hab's doch gewusst das gutzi nicht will, dass da generft wird. Aber was mich total ankotzt sind diese ami TDs. Is total lächerlich, das arty teils einfach keinen schaden macht. Direkter Treffer mit dem 203mm Mörser und es passiert nichts komisch wenn ich mit meinem T28 unterwegs bin und ne arty Grante schlägt in mir oder auch nur neben mir ein, merke ich schon einiges. in der Regel ca. 40-55% würde ich sagen kommt halt drauf welche arty
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. November 2011 That one bounced oder einfach nur das klick geräusch wenn man trifft. Aber kein Schaden. genau deswegen warum ich es kaum noch spiele. von diesen Treffern, die keinen Schaden verursachen hatte ich zu viele.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 Aber mit der monsterarty darf sowas nicht passieren Und das passiert auch nur bei den Ami dingern
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Aber mit der monsterarty darf sowas nicht passieren Und das passiert auch nur bei den Ami dingern auf keinen Fall! das passiert mit verschiedenen Tanks. hatte mit der Trollgun vom KV z. B. 3 Schüsse für einen kleinen Drekcsscout gebraucht. und das ist nur die spitze des Eisbergs... Edit: mit der monsterarty hab ichs noch net ausprobiert da fehlte mir die motivation soweit zu zocken. hab nur eine kleine grille in der garage Bearbeitet 11. November 2011 von Hawabusashi
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. November 2011 Stimmt schon ist sehr schwachsinnig das so eine Monstermurmel keinen Schaden macht, aber ich glaube jeder kennt das Problem und ohne Premium ist das später richtig grausam für den Geldbeutel wenn die Murmel >1000 Credits kostet, da lob ich mir echt die lange 88er und die 100mm der OPs (US habe ich bisher nur bis Tier 4 gespielt). Vom Kosten-Nutzenfaktor die besten Waffen im Spiel m.M.n.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2011 Heute wieder nur Kackrunden gehabt, wenns wenigstens an meiner eigenen Unfähigkeit liegen würde, wärs halb so wild, aber inzwischen fukkt mich das Spiel und 3/4 der Schimpansen, die es zocken nur noch ab. Ich werd mal vielleicht noch reinschauen, wenn die Franzosen da sind. Vielleicht. Aber zur Zeit hab ich das Game einfach satt.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Was erwartest du um die Uhrzeit Unter der Woche gegen 22:00Uhr spiele ich meist meine max. zehn Runden für double-XP (also jeder Tank bekommt zweimal die Chance ) das geht "ganz gut" ohne Nervenzusammenbruch. Das ich wie in der Beta 2Std. vor WoT sitze ist schon lange vorbei bei mir lohnt sich als Non-Premium auch einfach nicht. Bearbeitet 11. November 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2011 Joa das fehlen eines Prems tut sein übriges, aber am meisten nerven mich das Sichtsystem und die Idioten. Das eine kann man vielleicht noch irgendwie fixen, wenn die WG Typen wüssten was sie tun und die Idioten haben sich seit der Beta scheinbar gut vermehrt und die kann man, wie wir inzwischen wissen nicht wegpatchen.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. November 2011 Habe ein paar Beleidigungen in deinem ersetzt Spiele aber auch nicht mehr, irgendwie kein phun :<