Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kill klauen ist ja nicht schlimm, ehrlichgesagt ist das das erste Spiel wo ich oft froh bin das wer vor meinen Augen von Arty gekilled worden ist, sonst wäre ich vllt dran gewesen. Arty macht auch nur am Anfang Probleme. Je mehr du spielst, desto mehr merkst du das kaum noch Arty auftaucht. Ich habe wenn ich "Glück" habe, 4 Arties im Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Am nervigsten sind einfach mal die Arty's. Sind wie sniper in Bad Company 2 komplette Noobs die nichts auf die Reihe kriegen und denken sie sind so toll, wenn sie jemanden den kill geklaut haben. Bearbeitet 11. August 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich find den Panther erhlich gesagt ziemlich overpowered... mit der kwk43 vom KöTi hat das dingen wumms wie nix, an frontpanzerung prallt so ziemlich jeder schuss aus meiner kwk36 ab, und an die seite kommt man nicht, weil der panther schneller und wendiger ist. die meisten kämpfe Panther - Tiger/KV/KV3/IS whatever die ich gesehen habe, hat der panther gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe gestern 2 Mäuse(mit nem VK +12,8mm Kanone) zerstört und 3 IS-7(mit nem KT) habe ich auch schon auf mein abschuss Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich find den Panther erhlich gesagt ziemlich overpowered... mit der kwk43 vom KöTi hat das dingen wumms wie nix, an frontpanzerung prallt so ziemlich jeder schuss aus meiner kwk36 ab, und an die seite kommt man nicht, weil der panther schneller und wendiger ist. die meisten kämpfe Panther - Tiger/KV/KV3/IS whatever die ich gesehen habe, hat der panther gewonnen... Also die leute mit denen ich auf dem TS hocke sind nur am rum weinen das der panther total scheisse ist weil der in 60% der fälle eines treffers feuer fängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gott bis ich da mal den Tiger freispiele ist die Beta zu ende... Frag mich eh wieso alle beim Pz4 mit dieser 10,5cm Kannone rumfahren... lieber die mit mehr Durchschlagskraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 hmm schilli heißt du in wot auch schilli? wenn ja hab ich dich heute glaube in nem game gehabt nur standest du zeimlich weit unten inner liste, da muss man sich dann auch nich wundern wenn ary einen nervt in meinem KT zerhauts mir wenns nich gerade n tier5+ ary is nur die ketten sprich kann damit leben, aber hab auch schon nen is7 von ner bison von 100 of 0 runtergeschossen gesehen (der is7 hat irgendwie 3 min gebrannt^^) das hab ich auch nie verstanden wieso man die 105er aufen pz4 schrauben sollte, bin immer am snipen mit der 75er gewesen^^ die 105er nut ich erst jetz mitm KT, da ich jetz endlich ne langrohr variante hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja Ingame heiß ich auch Schilli, und hab nen Panzer 3/4 der im 1 vs 1 ziemlich rockt, doch kommt zu dieser Situation sehr selten, da 1. Die dumme Arty dazwischen funkt 2. Ich geteamkilled werde 3. So einer anderen Vogel sich einmischt Sach findet ihr auch, dass die meisten Leute gar kein Teamplay haben? Die sehen einen Teamkollegen in schwierigkeiten und gucken nur dumm zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja Ingame heiß ich auch Schilli, und hab nen Panzer 3/4 der im 1 vs 1 ziemlich rockt, doch kommt zu dieser Situation sehr selten, da 1. Die dumme Arty dazwischen funkt 2. Ich geteamkilled werde 3. So einer anderen Vogel sich einmischt Sach findet ihr auch, dass die meisten Leute gar kein Teamplay haben? Die sehen einen Teamkollegen in schwierigkeiten und gucken nur dumm zu. was erwartest du? is ja kein pr sondern ein dummes actiongeballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Na er erwartet, dass ihm keiner mehr die Kills klaut, sondern seine Gegner erst plättet, wenn sie ihn abgeschossen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sach findet ihr auch, dass die meisten Leute gar kein Teamplay haben? Die sehen einen Teamkollegen in schwierigkeiten und gucken nur dumm zu. Also ich finde schon oft Runden in denen gutes Teamplay stattfindet und wo gemischte Gruppen auch zusammen bleiben. Das sind meistens die Spiele wo die es am Ende 13>2 oder so steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eig. gibt es in den meisten Maps nur eine Grundregel: Immer in Gruppen fahren. Am besten sind 2 Gruppen, die sich den Weg in die Gegner-Base erkämpfen und dann noch 2-3 Tanks die in der Base bei der Arty bleiben. Wenn man so spielt ist der Sieg fast immer sicher. Nur leider ist das recht selten der Fall. Meistens spielen alle für sich alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das dauert ewig bis man den VK3601 freispielt, selbst mit Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 find ich nicht, sobald man den PIV hat fährt man eigentlich ordentlich xp ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das dauert ewig bis man den VK3601 freispielt, selbst mit Premium Kommt immer drauf an, was man als ewig empfindet. Eine Woche geht in Ordnung meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...