Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2011 Ach...mit dieser Art der Zensur kann ich leben
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Jo, das ist schon richtig mit den Tröten...halt viele Betaspieler, die garnicht mehr bzw. kaum public spielen, da ja kaum neuer Content integriert wurde (ich meine jetzt nicht neue Panzer sondern Gamemodes und so) und viele neue Spieler die irgendwie nicht so den Background haben und wenig bis nichts so wirklich raffen... Aber WG muss wirklich mal aus dem Arsch kommen mit Gamemodes und díe nervigen Bugs fixen, die ja angeblich nicht vorhanden sind... Edit: @Gutzi Wie bist du der Steinigung entkommen ? Bearbeitet 11. November 2011 von Buggy McDermit
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 11. November 2011 Aber mit der monsterarty darf sowas nicht passieren Und das passiert auch nur bei den Ami dingern Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht so extrem aufgefallen. Mit dem GW Panther richten die Hits eigentlich fast immer Schaden an. Lediglich beim T-95 ist bei mir mal über eine weite Distanz ein Schuss abgeprallt. Im Nahkampf mit flachem Winkel passiert das allerdings auch schon häufiger - allerdings ausschließlich beim T-95.
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2011 Servus, bald gehts nach bayern, genauer gesagt München. Die neue Map Munich wird vom aufbau anscheinend ähnlich werden wie Himmelsdorf. This is a small 600 by 600 meters of map resembles Himmelsdorf. Mehr bilder auf wotbase.ru
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2011 Oha reale Orte für Maps, jetzt werden sie übermütig
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. November 2011 Wollen uns nur die Niederlage reindrücken Wird Zeit für Stalingrad, Kursk, Ardennen etc.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2011 Find ich sowieso witzlos. Wenn die schon authentische Maps machen, dann sollte es auch sowas geben, dass z.b. keine Amis in Stalingrad rumgurken und eben keine KVs in den Ardennen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. November 2011 Ja und dann dürften ja auch keine Russen gegen Amis und Deutsche gegen Deutsche... aber naja -.-"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. November 2011 Ja und dann dürften ja auch keine Russen gegen Amis und Deutsche gegen Deutsche... aber naja -.-" Joa kA wenn schon recht Arcade und historisch ungenau, dann bitte konsequent, dann haben auch keine realen Orte in soeinem Spiel auch nur irgendetwas zu suchen. Für historisch korrekte Schlachten gibts ja extra Events
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. November 2011 Is doch total egal was das Teil für Namen hat. Real is doch eh nix. Pokrovka hat auch keinen Bezug und stören tut das keinen. Erlenberg gibt's auch und der Bezug auf Realität is auch gleich 0. Hauptsache spass machen die Maps.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 12. November 2011 ahahahaha DAS soll annähernd was mit münchen zu tun haben?! denen ist schon klar, dass es in münchen 1. nie zu panzer/infanteriekämpfen kam, sondern dass es bei bombardements blieb, es 2. in münchen nie kohleabbau gab und 3. wenn ich hier so aus dem fenster sehe erkenne ich keins von diesen gebäuden wieder. die recyceln doch nur ihre statics und vertuschen das mit nem echten stadtnamen
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. November 2011 Leute is doch scheiss egal wie das heißt. Oder habt ihr in BF42 irgendwas an realen gebäude wieder erkannt?