Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:panic:

€: so wie wir Campynovka kennen und hassen -.-

post-17884-1321130993_thumb.jpg

höhö:

Victory!

Battle: El Halluf Samstag, 12. November 2011 23:22:57

Vehicle: E-75

Experience received: 3.738 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 57.904

Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

Geschrieben
:panic:

€: so wie wir Campynovka kennen und hassen -.-

post-17884-1321130993_thumb.jpg

höhö:

Victory!

Battle: El Halluf Samstag, 12. November 2011 23:22:57

Vehicle: E-75

Experience received: 3.738 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 57.904

Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

T54 OP Noob!!!!!!!!! Steinigt ihn :omfg:

Geschrieben

Der ist gar nicht mehr so Op :panic:

aber die neue Gun is cool :whistling:

Geschrieben

:trollface: < Steine los besiegt ihn

:omfg:

Geschrieben

:facepalm:

:ugly:

Victory!

Battle: Komarin Sonntag, 13. November 2011 01:03:44

Vehicle: T-54

Experience received: 2.858 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 48.264 (compensation for damage caused by allies: 785)

Battle Achievements: Sniper

Geschrieben

Aber bitte keine OP-Russenschwei äääähhh -steine. :trollface:

Geschrieben

Oh gott heut is wieder Bobtag :facepalm:

Ich brauch fast für jeden tank 4 runden für double exp :unsure:

Naja wenigstens hab ich noch was für die hall of shame:

mirzao1 hat es wirklich geschaft in einem 1vs1 mit einem E75 mit 12,8 gegen einen Tiger zu verlieren. Geschehen auf Himmelsorf aufm Berg. Das unser Hightiertank überhaupt da hoch muss naja...

PhenPhay. Eine runde die eigentlich schon gewonnen schien. Gegner hatte nur noch einen IS3 mit 8% an der Flage und Phenphay und sein Kumpel haben es nicht geschafft ihn zu killen. Obwohl noch bei 95% und 80%. Nachdem sie etwa 2 minuten dumm rumstanden und von der gegnerischen hummel dann wirklich noch gefährlich runtergeschossen wurden, wurden wir gebackcapt. Eine Meisterleistung, da ich fest mit einem Sieg gerechnet habe. Aber sowas dummes sieht man wirklich selten.

Geschrieben

Ich hab auch grade schon wieder sonen Hass auf das Spiel, hätte ich mir bloß kein Premium geholt >_<

Geschrieben

Ich habs heute nochmal probiert, 4 Runden, 4 Wins, jede Runde mindestens 2 Kills, so hat mans doch gern.

Aber das heute ein Bobtag ist kann ich nachvollziehen, denn die Wins waren irgendwas mit 15 - 2 oder so :lol:

Zum Glück hat die Bobheit diesmal die anderen erwischt :somuchwin:

Geschrieben

Naja bei den andren tanks hat es sich nu verbessert. Aber den VK 2801 fahr ich heut nicht mehr. 6 Runden . 1 gewonnen, 1 Draw und der rest so übelst abgekackt :shuriken:

Geschrieben

Der 2801 soll auch der letzte Müll sein, das hab ich jetzt von mehreren Leuten gehört. Ich selbst hab den nicht, also kann ichs nicht bestätigen aber wenn es einige erzählen, wird da wohl was dran sein ;)

Geschrieben

Naja. Das teil is manchmal echt der hit, aber hin und wieder einfach zum weg werfen. Ohne spezial sprit viel zu träge und selbst mit kommt der nicht so wirklich in die gänge. Aber wenn der mal topspeed hat, dann achtung. Leider is die dreh geschwindigkeit total kacke.

Die kanone is zwar recht gut, leider dauert sie ewig zum nachladen und recht ungenau is se auch. Bullet travel time is auch cool :ph34r: . Man schießt auf ein ziel das 200-300m weg ist und das teil braucht sekunden bis die murmel ankommt. :blink: Schaden is auch so ne sache. Wenn man an die seitenpanzerung kommt, fliegt fast jede arty nach spätestens zwei schuss in die luft. Aber wehe die HE kann die volle wirkung nicht entfallten, dann is schon einige zeit beschäftigt.

Geschrieben

Gott am morgen, sind ja noch mehr Noobs unterwegs als am Wochenende... könnt schon wieder kotzen, net mal die erstsiege bekommt man hin...

€: und es wird und wird nicht besser :trollface:

Geschrieben

Muhaha 7 und 6 hightierartys auf einer seite. 13 von 30 tanks artys haha. Ohne mich. In die base rein und tot :fox:

Geschrieben

Auch sowas gehabt gestern, da kriegt das blanke Kotzen. Die ganze Ecke bei Ensk mit GW Tigern und GW Panthern voll gehabt. Nur geht das auf Ensk, da die Arty nicht wirklich gefährlich werden kann, wenn man durch die Stadt holzt.