Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf Ensk is es wirklich nicht so extrem. Wenn sie in der ecke stehn sind sie meist sau schnell gespottet und down. In der stadt hat man eh andre probleme.

Aber auf Pokorovka mit freien feld und gegner fast nur aus TD wars mir einfach zu blöd.

Geschrieben (bearbeitet)

TDs auf Prokhorovka ist eh das schlimmste wo gibt. Die Map an sich mag ich eigentlich aber wenn diese Arschgeigen in den Büschen campen und man von überall angeschossen wird aber NIE was sieht, das geht mir dann ziemlich auf den Zeiger.

Da fallen die Artys garnicht mehr so sehr ins Gewicht, die stehen meistens auch in der Ecke im Wald oder am Bahndamm und sind auch recht schnell gespottet und ausgeknippst wenn das Team sich nicht zu blöd anstellt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Jo aber beides zusammen war dann einfach der overkill :grrrr:

Neue News

World of Tanks sets forward the new special offer for the tankers!

Starting from 13:00 UTC, November 14th, until 13:00 UTC, November 21st, get 10% extra Gold when paying with your credit card!

The procedure of the offer is exceptionally simple: just make a payment on purchasing the in-game gold and you will get a special bonus consisting of 10% extra Gold to your game account!

We remind you that a credit card transaction is one of the fastest and the most secure ways of payment. You can learn more about the World of Tanks payment services here.

Don't miss the nice opportunity to get more gold and accelerate the upgrade of your tanks!

Link

Geschrieben

Gilt aber nicht für PaySafe Card oder?

Wenn doch würd ichs mir sogar mal gönnen für nen 10er.

Geschrieben

Nö nur Kreditkarte

Geschrieben

Gut...dann ists für mich ne absolute Nullnummer die Aktion ^_^

Geschrieben

manchmal nervt wot aber auch^^

Geschrieben

Manchmal? Untertreib nicht so schamlos :lol:

Ich kenne kein anderes Spiel, dass sich so auf Messersschneide bewegt zwischen Spass und Hass.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber echt ...

Grad eine Runde mim Pz IV gedreht. Niederlage, 98XP 4k Credits, 2,5k repkosten -> Alt+F4 ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Neulich wieder gefahren, das hält man nur im Team aus, alleine fahren geht gar nicht :D

Geschrieben

Is ja nie einer da, wenn ich online bin ... :okay:

Geschrieben

Toll 3 runden mit der 212 Arty gebraucht.

Die erste (steppen) war am anfang noch OK. Leider wurde mein Ratschlag, das mal einer zur base zurück soll nicht befolgt. Wir ham verloren. Langsame tanks die eben eine Base mit spoter gegen 4 artys angreift, kann nur verlieren. Aber die eigene schützen, kommt natürlich nicht in die tüte.

Runde zwei. Pokorovka. Brutal aufm Sack bekommen. T44 und E50 gegem 5 oder 6 mediums von uns. Power leistung unserer Mediums echt. Den T44 hab ich ausschalten müssen. Wäre ja genug zeit und platz den E50 zu flankieren. Nein stattdessen feuern unsre T8 mediums auf die front vom E50 :daumenrunter: Am ende dann also wieder ich den gnadenstoß.

Wir ham dann echt 5:15 verloren. Wovon ich 3 kills gemacht hab :shuriken:

Runde 3. Mines. Durch einen todesmutigen KV13 wurde die seeseite aufgeklärt wo kaum gegenwehr war. Super durch gerusht unser team. Gegner hab sich dann in der base verschanzt. Dann gabs voll den Artylemmingtrail. Alle schön posi wechseln damit man damage machen kann :somuchwin:

Geschrieben

was mich ankotzt das man schon mit tier 7 ins minus fahren kann.die munikosten scheisse teuer sind.und das nur treffer die schaden machen credits bringen. und das nicht berücksichtigt wird wenn ich einem panzer schaden verursache, der tier 10 ist und ich z.b. nur tier 7 es keinen risikozuschlag gibt.

Geschrieben

Doch gibt es. Es gibt einen bonus für schaden an fahrzeugen die tier höher sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Doch gibt es. Es gibt einen bonus für schaden an fahrzeugen die tier höher sind.

Aber ich kann kunde verstehen. Ich nutze den T29 mit der 105er kaum noch, weil jeder Schuss 1000 Creds kostet und auch wenn man damit nen IS3 gut verdreschen kann, sind die Kosten für die Muni trotzdem oftmals größer, als der Schaden den man damit macht und wenn man dann noch gefistet wird, gehts leider sehr oft ins Minus.

Die Repkosten sind eben traurigerweise nicht mal das Problem, sondern es liegt echt an der Munition und da sind die Russen echt gierig was das angeht.

Aber irgendeinen Grund für Prem muss es ja geben.

Und seitdem die ganzen Treffer ohne Schaden aufgetaucht sind seit den letzten Patches ists sogar noch schlimmer geworden, denn logischerweise gibts für nen Treffer ohne Dmg nen feuchten Händedruck, aber eben kein Geld. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear