hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2011 ich glaub er meint eher wie ich das gemacht hab Naja viele Zockernerds im freundeskreis, die ihr RL für Skyrim aufgegeben haben und eh kein WoT spieln.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) meinst wohl berreichert haben Bearbeitet 14. November 2011 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. November 2011 Also ich wär nicht abgeneigt, ne PM ist jut Aber zurück zur Disskusion übers RL...das ist grade Unterhaltung pur
Gurkon 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 erst wird man in seiner SU152 alleine gelassen gegen 3 schwere und 2 mittlere Panzer und dann wird man noch angepflaumt, warum man die Flanke nicht halten konnte wenn nicht wenigstens 1 einziger MedTank mal auch nen Auge auf die TDs hat, kannste direkt aus der Kiste aussteigen und dich mit ner Dose Nudeln danebensetzen
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 erst wird man in seiner SU152 alleine gelassen gegen 3 schwere und 2 mittlere Panzer und dann wird man noch angepflaumt, warum man die Flanke nicht halten konnte wenn nicht wenigstens 1 einziger MedTank mal auch nen Auge auf die TDs hat, kannste direkt aus der Kiste aussteigen und dich mit ner Dose Nudeln danebensetzen Fahr mal T95 bzw schleichen triffts eher iss das selbe in grün nur mit ner Flasche Wiskey und Spam
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wie viel Ami hassu den gespielt das du dass fette Teil hast? Reizen würde es mich ja auch, nur die Panzer dazwischen stören mich ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. November 2011 Nur das der T95 wenigstens was aushält und nicht der totale papierpanzer ist ----------- So. Zwei Codes wurden an die Wingmans verschickt. Einen hab ich noch. Aber da bin ich noch unschlüssig wer den bekommt oder überhaupt noch braucht. Aber bevor der letzte verschickt wird, müssen die erstmal berichten, ob die Codes überhaupt noch gehn.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. November 2011 Gleich den PM eingang gecheckt und gesehn das nix da is oder wie?