Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nope, ich hab die Codes doch selber gehabt, aber ich wollts mal sagen :P

Geschrieben

Ich hatte anscheindend zuviele Codes. Bei mir lässt sichs nicht mehr aktivieren. Darum gehn die nu unters Volk. :fox:

Geschrieben
Wie viel Ami hassu den gespielt das du dass fette Teil hast? :o

Reizen würde es mich ja auch, nur die Panzer dazwischen stören mich ^^

Vom dicken Sherman weiter aufn Slugger gegangen dann halt T25 und T28. naja und nebenbei halt T34 und IS4.

Nur das der T95 wenigstens was aushält und nicht der totale papierpanzer ist :fox:

-----------

So. Zwei Codes wurden an die Wingmans verschickt. Einen hab ich noch. Aber da bin ich noch unschlüssig wer den bekommt oder überhaupt noch braucht. :omg:

Aber bevor der letzte verschickt wird, müssen die erstmal berichten, ob die Codes überhaupt noch gehn. :P

Aber wenn die Gegner einem in die Seite fahren oder ins Heck biste ne Schildkröte auf Rücken gedreht

Geschrieben

bei jedem anderen td auch, ich hab schon 704er mit meinem p3/4 zerlegt...

Geschrieben
Wie viel Ami hassu den gespielt das du dass fette Teil hast? :o

Reizen würde es mich ja auch, nur die Panzer dazwischen stören mich ^^

Vom dicken Sherman weiter aufn Slugger gegangen dann halt T25 und T28. naja und nebenbei halt T34 und IS4.

Nur das der T95 wenigstens was aushält und nicht der totale papierpanzer ist :fox:

-----------

So. Zwei Codes wurden an die Wingmans verschickt. Einen hab ich noch. Aber da bin ich noch unschlüssig wer den bekommt oder überhaupt noch braucht. :omg:

Aber bevor der letzte verschickt wird, müssen die erstmal berichten, ob die Codes überhaupt noch gehn. :P

Aber wenn die Gegner einem in die Seite fahren oder ins Heck biste ne Schildkröte auf Rücken gedreht

Verrate er mir seinen Nick :trollface:

Geschrieben

Wohl nicht :rofl:

Geschrieben

Er hat :trollface:

Geschrieben

Der 3601 macht ja echt Spass, aber mit der L70 und Stockmotor isses einfach nur plünnschiet, wenn man gegen E75 und Co antreten muss. Und nein, ich war nicht im Zug unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

122mm Abpraller an M5 stuart :okay::facepalm:

danke- 1000 credits fürn Arsch.

Bearbeitet von kunde
Geschrieben
*lol*
Geschrieben

Jo der vk is eines der coolsten Gefährte im spiel. Auch ohne Schräge Panzerung hält der gut was aus und is auch noch gut beweglich und Super bewaffnet.

Geschrieben
Ich hatte anscheindend zuviele Codes. Bei mir lässt sichs nicht mehr aktivieren. Darum gehn die nu unters Volk. :fox:

Hast noch einen?

Geschrieben

Jap. Ich wart aber noch auf Oggys Antwort ob der soweit funktioniert hat.

Und dann müsst ihr ihn euch verdienen. :ugly:

Geschrieben

Da freuste dich wenn sie dich anbeten wa? :ugly:

Geschrieben

Jemand Lust Tiger II zu fahren? Im Wechsel mit T-50 oder KV