hall0 1758 Melden Geschrieben 15. November 2011 Da freuste dich wenn sie dich anbeten wa? Voll Wer will mir die Füße küssen? @poow Wenn Fußball vorbei is, Schau ich vielleicht mal vorbei.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. November 2011 @Poow Joa ich evtl. Müsste Ferdinand fahren... und t50 sowieso... Voll biggrin.gif Wer will mir die Füße küssen? Niemals ! €: wo bleibt der denn -.-
Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2011 Hab mir noch ne Henkersmahlzeit gemacht: Pommes, Schnitzel, Bratkartoffeln
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. November 2011 Da freuste dich wenn sie dich anbeten wa? Voll Wer will mir die Füße küssen? @poow Wenn Fußball vorbei is, Schau ich vielleicht mal vorbei. Wie gesagt, ich dachte, ich frag einfach mal nach. Aber wenn der schon weg sein sollte, schade gelaufen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. November 2011 Hab mir noch ne Henkersmahlzeit gemacht: Pommes, Schnitzel, Bratkartoffeln Henkersmahlzeit? Wars das für dich Bro? €: Hier wer kann zeichnen? http://worldoftanks.com/news/845-design-yo...ehicle-contest/
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2011 OOooh cool For the upcoming 7 days both EU and US servers will enjoy X3 experience rates for the first victory per day. Overlords Blog
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. November 2011 Das designen oder rummalen kann man sich sparen. Wenn man sich richtig mühe gibt, gewinnt man eh nicht. Siehe desing your Porsche tank @ 3xExp is zwar cool. Aber die solln endlich 0.7 bringen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2011 Und wat willste damit? Rumhupen weil du im Stau stehst?
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. November 2011 Die hupen kommen doch gar nicht mehr in 0.7. Ich will die LB aufm T44
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2011 Ich denke doch? Ach man is das alles ein Mist...
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Du denkst falsch To speed up the development and release of 7.0 update, it was decided to partially remove new content from it. The first victim is tank horns. Doubt, there would be much regret over it really. .... Link Bearbeitet 16. November 2011 von hall0
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November 2011 Oh ja ich böser falschdenker Ich werde sie jetzt schon vermissen. €: tuuut tuuut panzerkampfwagen-fahrer €: Ich hab da echt festgesteckt >_< Das gibts doch gar net, und anstatt das der blöde GW Tiger mir das Wrack wegschiebt, versucht er zu Cappen obwohl er genau weiß das er das nicht schafft, und schiesst dann ein bisschen auf unsere Fahne nu erstmal GTA Addons zocken...
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. November 2011 Tja bitter. Ich bin mit meinen T50-2 schon mal so an nen hang hin, das ich wohl ne steigung geschaft hab, die ich eigentlich nicht schaffen sollte. Bin dann schön festgesteckt. Is natürlich cool wenn der agilste tank doof rumsteht. Aber wie dem auch sei. Ich hab mir heut den M5 gegönt. Leider musste dafür mein Luchs dran glauben (und ein paar tausend freeexp) Irgendwie kann ich das teil noch nicht so recht einschätzen. Im moment greift wohl noch der welpenschutz und ich lande eigentlich nur in battles wo ich oben steh. Mit dem T50, P3 oder Leo is das ultra cool. Aber mit dem M5 komm ich da einfach nich zu rande. Die Howitzer macht mal mords schaden und dann wieder nur so 20 . Dafür is aber die genauigkeit scheisse und das nachladen auch. Die andre baby kanone hat zwar ne gute schussrate aber macht auch mal nix an schaden und pene is auch mies. Die ersten 3 runden dann man brontal in den sand gesetzt. Dann als ich mich übelst umgestellt hab, gings. Schon zwei mal 5 kills in 6 runden mit der babygun bzw. der microtrollgun. Aber fast alles nur abstauber. Dieses awesome gefühl vom T50 is leider null da