Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ja du SU is scho irgendwie cool. Leider leidet die sie brutal an der relativ schlechten pene. Die 152er Trollgun is zwar cool aber die nachladezeit und genauigkeit is teils der letzte rotz. Die letzte 122er is zwar nich so schlecht von den Werten aber erst ganz wenig Runden mit gefahren um wirklich was sagen zu können. Aber bis jetzt schlug sie sich ganz gut.

die beste 122er is in den meisten situationen der trollgun überlegen

und jetzt verpisse ich mich wieder ausm wot threat :P

Bearbeitet von Bang0o
Geschrieben

Ich kann WoT deinstallieren, wird niemals besser werden. Leider lief Fraps nicht.

Kann man nicht beschreiben ohne Video. :somuchwin:

shot_108jgu6k.jpg

shot_112i5u44.jpg

shot_113spux1.jpg

Purchased:

The ammunition on vehicle PzKpfw VIB Tiger II resupplied successfully. You have spent credits: 24.880

Piff paff :guns:

Geschrieben

Aber echt. Es geht kaum besser. Erst aus der Base vertrieben und dann den gegenerschwung astrein abgefertigt. Obwohl wir schon ein wenig glück hatten, das keiner den langen weg ging und uns in den rücken gefallen ist :super:

Geschrieben

Aber was ist daran nun besonders? :ugly:

€: :okay:

Geschrieben

Glaube die hatten auch noch alle so gut wie volle HP.

Jedenfalls bevor wir sie das erste mal von unseren Felder getrieben haben :D

Geschrieben

Ich nutze Hitzonenskins! UND JA ich bin trotzdem SCHEISSE ;)

Geschrieben

Jop. Im norden war am anfang von uns ne totale unterbesetzung und die sind gut durch gerushed und ham die ziemlich aufgerieben. Im süden gings aber und unser team is durch gebrochen. Wir sind aber hinten geblieben zur defence. Die ham sich dann aber nach ein paar granaten zurückgezogen und haben ihre base versucht zu verteidigen. Das gelang, aber als sie dann unsre base stürmen wollten, war es dann aus für die :xD:

@Kunde.

wir sind schon wieder ein paar posts weiter :ugly:

Geschrieben

jaaaa danke für den diskreten Hinweis^^

^

Geschrieben

Wie kannste es mir nur antun hall0 ohne OP panz0r hab ich ja garnix mehr zum haten :cry3:

Geschrieben

Tja. Armes Gutzi :aww:

Geschrieben

gegen Franzmannör haten macht auch mehr spaß :ugly:

Geschrieben
:okay:
Geschrieben

ich habs eben fertig gebracht aller meine 122er Mumpeln inner SU152 zu verschiessen :mellow:

kann doch nich sein, das ich aus 150m Entfernung an so nen Typ 59 zig mal abpralle und selbst die HE Muni nix reisst..

wo muss mein bei dem Teil denn hinballern, damit der ma Panik bekommt *grrrr*

Geschrieben

Komplette seite oder komplettes Heck. Von vorne HE oder wenn man nah dran ist, der obere teil der Schräge an der Front. Der T59 is sehr anfällig für HE schaden.