Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Glück hab krieg ich heut sogar mein Diescher. Brauch zwar ca. 40 K XP aber hab ja Premium.

btw. VK mit der dicken 88er macht richtig rumms

:guns:

Geschrieben

Meinen Monat Premium grade 'gekauft'.

Jetzt gehts lohooos! ^^

Geschrieben

Bringen Sie ihren Sitz in eine aufrechte Position, klappen Sie die Tische hoch, Rolladen runter, Gardine zu, Kühlschrank ins Zimmer stellen, Eimer nebens Bett, Kiste Bier, Tür verriegeln, Schlüssel wegschmeißen, Licht aus, Jogging-Hose anziehn --> N24 Reporter für einen Monat weg

:dafür::ugly:

Geschrieben

Blöde Frage O ggy... was mit Klo? :P Der eimer oder was^^

Geschrieben

Nene Jungs, arbeiten muss ich schon noch. ^^

Geschrieben

Bin grad am installieren und gespannt wie Silikonbrüste :D

Geschrieben

Man der Pz4 rockt :yiiiiha::daumenhoch: Mit der neuen Kannone mach ich pro Spiel durchschnittlich 2 Kills, krieg auch um die 7000 - 11 000 Credits :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)
Nene Jungs, arbeiten muss ich schon noch. ^^

Du mußt dich entscheiden entweder arbeiten oder erfolgreicher Panzerkommandant :rolleyes:

Wenn man richtig erfolgreich sein will auf dem Schlachtfeld dann muß man...........

1. Kündigen

2. Freundin auf den Balkon schieben

3. R-Live Freunde vergraulen

4. Hartz4 anmelden

5. 200 l Red-Bull kaufen

Später dann das Feintuning z.b. WC mit Rückenlehne, Fußmassagegerät etc............

Dann hast du in einer Woche Maus und IS 7

Jetzt mal im Enst, der Sprung von Tier5 auf Tier6 ist Kostenmäßig schon gewaltig. Für Jemanden der nicht so viel zockt und auch dem entsprechend Erfahrung auf dem Schlachtfeld hat ist das ganz schön müßig.

Aber ich schätze mal das ist so gewollt damit die Leute Gold für Geld kaufen.

Die müßen ja auch irgendwie Kohle verdienen.

Bearbeitet von Blofeld
Geschrieben

Irgendwie haut das mit der Aktivierung nicht so ganz hin. Hab einen Acc bei der WOT-Page angelegt, und mir bei Curse.cm den Key geholt, nur irgendwie lässt sich beides nicht kombinieren. Irgendwer eine Idee?

Geschrieben
Blöde Frage O ggy... was mit Klo? :P Der eimer oder was^^

So siehts aus ^_^

Geschrieben
Irgendwie haut das mit der Aktivierung nicht so ganz hin. Hab einen Acc bei der WOT-Page angelegt, und mir bei Curse.cm den Key geholt, nur irgendwie lässt sich beides nicht kombinieren. Irgendwer eine Idee?

Ich meine mich erinnern zu können das man bei dem Download von der Beta nach dem key gefragt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

War nicht der Fall, mann muss dann seinen Code mit dem Account validieren, was aber einfach nicht hinhaut.

edit: Scheint ein bekannter Fehler zu sein, bei dem man anscheinend nichts machen kann. Die halben Lösungen die die Dev's anbieten bringen einen auch nicht weiter.

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben (bearbeitet)

Sry4dp: Hat vielleicht irgendwer einen aktivierten Account über den er nicht mehr oder nur selten braucht? Hab auch eine gültige Serial als Tauschmittel bereit... ich will zocken und nur wegen deren verhunzten DB scheints nicht zu funzen... :(

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben

Warte einfach mal einpaar Tage, die Beta dauert noch etwas und verpassten tust du nichts

Geschrieben

Na dann... ^^