Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ich hate nur gegen diesen Skin-Nonsens, die Dinger sind mir einfach nach wie vor ein Dorn im Auge, aber bekanntlich regiert Geld die Welt und auch wenn sie alle hassen würden, die WG Jungs müssen schliesslich Knete machen und im Endeffekt sind die eh drin und alle kaufen sie...
Gurkon 0 Melden Geschrieben 19. November 2011 man sieht aber deutlich das man auch für normale Creds Skins kaufen kann
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2011 Bin mal gespannt wie sich diese Skins mit den normalen custom Skins vertragen
Gurkon 0 Melden Geschrieben 19. November 2011 die Frage isja, sehe nur ich meinen Skin ? (also den gekauften) oder sehen ihn alle ? bei den Clantags werden die wohl alle sehen (siehe ARMAII)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. November 2011 Bin mal gespannt wie sich diese Skins mit den normalen custom Skins vertragen Vermutlich garnicht. Oder man kann die gegen cumstoms eintauschen, die Eigenschaften bleiben aber bestehen.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. November 2011 man sieht aber deutlich das man auch für normale Creds Skins kaufen kann Tatsache Aber sicherlich haben die einen schlechteren Tarnwert als die Golddinger. Den Skin neuen sehen dann alle.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2011 man sieht aber deutlich das man auch für normale Creds Skins kaufen kann Tatsache Aber sicherlich haben die einen schlechteren Tarnwert als die Golddinger. Nein. Die für silber sind nur zeitlich begrenzt und die für gold sind für immer. Ausm Forum: two colors: 7 days 120.000 credits 30 days 240.000 credits forever 200 gold three colors: 7 days 240.000 credits 30 days 480.000 credits forever 400 gold
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. November 2011 Wollte ich grade sagen Man ich will diesen Mist nicht -.-
kunde 103 Melden Geschrieben 19. November 2011 Folgendes wurde im Rahmen der Aktualisierung 7.0 geändert: Hauptfeatures: - Einsatz der Multicluster-Technologie. - Einführung der Tarnungsfeature (in der Abteilung Darstellung verfügbar). - Einführung der Hupenklänge (momentan steht ein Hupenklang in der Abteilung Darstellung zur Verfügung. Man muss die Taste H drücken, um die Option im Gefecht zu verwenden). - Einführung der Kompanienstufen mit den Panzerstufeneinschränkungen: Höchststufe 4, Höchststufe 6, Höchststufe 8 und Höchststufe 10 (einschließlich der Stufe 10). Einführung der Stufeneinschränkungen für Selbstfahrlafetten in den Kompaniengefechten mit den Höchststufen 4, 6 und 8 (in der Zukunft wird es auch Stufeneinschränkungen für leichte Panzer geben). - Einsatz des Beschwerdesystems (Man kann in einem Gefecht mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Nicknamen in der Spielerliste klicken und eine Beschwerdeart wählen). Inhalt: - Karten Moor und Fjorde hinzugefügt. - Neue Aktionspanzer hinzugefügt, die gegen Gold gekauft werden können – SU-85I und Pz IV Hydraulic (vorübergehend zum Testen verfügbar). - “Box-Panzer” PzII J, BT-SV und MTLS-G14, die gegen Gold gekauft werden können, sind vorübergehend zum Testen verfügbar. - Viele Panzermodellfehler behoben. - Viele Fälle behoben, wo man steckenblieb oder nicht durch konnte. - Fliegende Vögel auf einigen Karten eingeführt. - Darstellung von Clan-Logos an den Panzern eingeführt. Beschädigungsmodelle für folgende Panzer sind völlig überarbeitet: - Deutsche: Pz VI Tiger, Pz 38(t), VK 3601(h), JagdPz IV, VK 3002 (DB), Pz III/IV, Pz 38H735(F), Pz S35 739(F), Pz B2 740(F), Pz 38 NA, E-100. - Amerikanische: M4 Sherman, T29, T32, T30, T14, M5 Stuart, M7, M2 med, M4A2E4, Ram II. - Sowjetische: ?-34, KV, MS-1, ?-20, SU-18, IS-3, ?-44, SU-85B, SU-14, Valentine LL, Matilda LL, KV-220, KV-3, ?-54, IS-7, KV-13, Object 704, ?-32. Gameplay: - Eine doppelte Anzahl von Strafpunkten für Team-Kill und Team-Schaden. - Mechanismus der Suche nach der dünnsten Panzerung beim Sprengschaden geändert. - Leuchtspuren von den Gegnern in der Sichtweite eingeführt – im engen Sektor der Geschützrichtung. - Leuchtspuren von den Gegnern im Haubitzenmodus eingeführt, wenn der feuernde Panzer im Haubitzenbildschirm zu sehen ist. - Wenn ein Spieler das Gefecht verlässt, bleibt sein Fahrzeug auf dem Schlachtfeld bis zum Ende des Gefechts. Wenn es früher nicht zerstört wird, wird es am Ende des Gefechts automatisch zerstört. - Der seltene Fehler behoben, wenn das gegnerische Team ohne Gründe aufgedeckt wurde. - Der seltene Fehler einer plötzlichen horizontalen Visierverschiebung beim Einschalten des Sniper-Modus behoben. - Der seltene Fehler einer grundlosen Senkung der Wendegeschwindigkeit bei Pz IV behoben. - Der seltene Fehler behoben, wenn das Fahrzeug dicht vor einem Objekt stand und das Visier in dem Fall bei seiner Verschiebung hängenblieb. - Der Fehler in den Bedingungen für die Auszeichnung Eroberer behoben. - Eine neue Granatenart mit dem Schaden von 240 für alle deutschen Geschütze 8.8cm L/71 hinzugefügt. - Herabsetzung der Charakteristiken vom Geschütz 7.5cm konisch für VK3601H. - Das Geschütz 7.5cm konisch für beide Türme von Tiger hinzugefügt (diese Neuerung gibt es nur in der Test-Spielversion, sie wird nicht mit der Aktualisierung v.7.0 ins Spiel eingeführt). - ?-44: Geschütz LB-1 für seinen zweiten Turm hinzugefügt, Motor V-54-6 (680 PS) hinzugefügt. - Modelle und Charakteristiken der beiden Türme von IS-3 geändert. - Normalisierung von panzerbrechenden und Hartkerngeschossen ein bisschen reduziert. - Die Sichtweite und die Strapazierfähigkeit des Munitionslagers bei mittleren Panzern der Stufen 7, 8 und 9 geändert. - Die Panzer KV-220 in zwei Arten eingeteilt: Beta-Tester-Panzer (KV-220 mit dem T-Zeichen) und spezielle Panzer (KV-220 ohne T-Zeichen). - Charakteristiken von allen automatischen Geschützen umgestellt. - Die Preise für Kreditpanzer der Stufen 2 und 3 nach unten abgerundet. Interface: - Minikarte: Maßstabänderung, Dursichtigkeitsänderung, Ein- und Ausschaltung im Gefecht, Marker für die Befehle "Hilfe", "Folgt mir", "Greife an". - Erklärungen zu den Garagendetails (F1 in der Garage drücken, um die Erklärungen aufzurufen). - Fahrzeugmarker überarbeitet: Sortierung je nach der Entfernung eingeführt. - Zusätzliche Einstellungen von Fahrzeugmarkern eingeführt. - Die Option alternativer Farben für Fahrzeugmarker eingeführt („alternatives Farbschema“ in den Einstellungen). - Die Spielertabelle im Fenster, wo die Karte geladen wird, überarbeitet. - Gefechtsaufgaben im Fenster, wo die Karte geladen wird, hinzugefügt. - Ein neuer Modus der Spielerlisten im Gefecht hinzugefügt (es gibt Knöpfe für die Umschaltung zwischen den Modi). - Die Möglichkeit eingeführt, vor einem Panzerverkauf schnell die Ausrüstung auszubauen und die Besatzung zur Kaserne zu schicken. - Clan-Informationen im Spielerprofil hinzugefügt. - Das Tipp-Design nach der Panzerzerstörung geändert. - Der Zustand der sich auf Sichtbarkeit auswirkenden Ausrüstung (Tarnnetz und Fernglas) ist im Gefecht-Interface zu sehen. - Der automatische Ausbau der zum Fahrzeug nicht passenden Verbrauchsmaterialien eingeführt. - Der Lauteffekt bei der Zielerfassungsvollendung eingeführt. - Der Lauteffekt beim Treffen und der Beschädigung eines Moduls geändert. - Der Lauteffekt beim Zusammenstoß mit einem statischen Objekt bei einer Geschwindigkeit über 10 km/h eingeführt. - Eine akustische Stützpunkteroberungsbenachrichtigung eingeführt. - Blockierung vom Spamming mit gleichartigen Mitteilungen und Symbolen im Gefecht-Chat eingeführt. - Die Option eingeführt, Gefechtsbefehle den zusätzlichen Maustasten zuzuordnen. - Die Benachrichtigung vor dem Verkauf der Panzer eingeführt, die nicht wieder gekauft werden können (z.B. ein Aktionspanzer). - Die Benachrichtigung über die Speicherung von Screenshots eingeführt. - Die Benachrichtigung über einen unmöglichen Panzerverkauf eingeführt (beim Erreichen der Panzerverkaufsobergrenze). - Die Benachrichtigung in den Situationen eingeführt, wenn kein Gold da ist und Goldmunition bzw. -verbrauchsmaterial im Wartungsfenster gewählt sind. - Die Einstellungsoption Kameraposition weggeschaffen. - Der Anzeiger des Modus „Caps Lock“ im Einloggensfenster eingeführt. - Alle Auszeichnungen in der Personalakte eines Panzersoldaten weggeschaffen (außer den Helden- und epischen Auszeichnungen). - Die Darstellung der Erfahrung für den ersten Sieg des Tages während der Events berichtigt, von denen die Erfahrungssteigerung vorgesehen ist. - Die Namen einiger amerikanischer Panzer berichtigt. - Texte einiger Tipps und Dialogfenster berichtigt. - Die Auszeichnungen des Spiels werden im Einloggensfenster gezeigt. Systemaktualisierung: - Die Leistungsfähigkeit des Spiels bei einigen Konfigurationen erhöht. - Das System der speziellen Effekte überarbeitet, die Schuß-, Treff- und Explosionseffekte geändert. - Zusätzliche Einstellungen der Effekte eingeführt. - Die Verwendung von Logitech-Tastaturen und Alienware-Laptops ermöglicht. - Einige Spieldarstellungsprobleme bei Multimonitoren-Konfigurationen behoben. - Der Algorithmus für verbesserte Schatten völlig überarbeitet. - Die neue Art der Vollbildschirmglättung FXAA eingeführt. - Die Qualität des Voice-Chats erhöht. - Der Post-Effekt “Vignetting” eingeführt. mal in deutsch.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ok ein paar runden auf dem Testserver gedreht. Zu allererst fällt auf, das bei mir der Ping übelst kacke ist Bei den früheren Testservern war das irgendwie nicht so. Vielleicht weil ich CustomTest2 ausgewählt hab statt 1. Wer weiß Der T44 voll ausgestattet is nu lustiger. Mal schaun wie er sich so fährt, wenn man nicht nur gegen T9 antretten muss. Ausschauen tut er schon mal besser. Aber man muss wirklich wieder ordentlich exp reinstecken. Am anfang is aber der Screen total überladen. Stört mich irgendwie. zum glück geht das wenn die 30sec abgelaufen sind weg Der Hydro schaut ganz lustig aus. Leider is er halt von der bewaffnung nich so der hit Was aber gar nicht geht, sind winter tarnung auf ner Sommermap Leider is das Nivea wie man es von den RU playern erwarten kann wieder unterirdisch.
Razgriz 0 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Könnte mir jemand verraten warum ich auf dem Testserver keine Panzer mehr verkaufen kann? Bekomme dann immer eine rote Warnnachricht unten rechts, da meine Russischkenntnisse jedoch kurz nach dem Schulabschluss spurlos verschwunden sind weiß ich nun nicht warum ich das nicht kann. Edit: Nachricht: "O?: ??? ? 'PzKpfw III' ?? ???. ?? ?." Edit 2: mhh, das Forum mag anscheinend kein Kyrillisch. :/ Bearbeitet 19. November 2011 von Razgriz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2011 omg gehn mir die Sounds aufn Sack wenn die Base gecaptured wird Dabei hab ich grad mal eine Runde aufm testserver mit der Minimaus gedreht ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 19. November 2011 7 days 240.000 credits Die können mich mal Und was ist das nun mit dem Multiturret beim T44? T44: added the new LB-1 gun for second turret