SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) heißt nur das für den verbesserten Turm die LB1 gibt D: € dieser Ami Tier IV Gold-Panzer wat nen hässliches Kackteil jonge Bearbeitet 19. November 2011 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2011 Könnte mir jemand verraten warum ich auf dem Testserver keine Panzer mehr verkaufen kann? Bekomme dann immer eine rote Warnnachricht unten rechts, da meine Russischkenntnisse jedoch kurz nach dem Schulabschluss spurlos verschwunden sind weiß ich nun nicht warum ich das nicht kann. Edit: Nachricht: "O?: ??? ? 'PzKpfw III' ?? ???. ?? ?." Edit 2: mhh, das Forum mag anscheinend kein Kyrillisch. :/ Wenn man die englisch file mit russischen austauscht gibt's diese Fehler. Nix verkaufen können, Crew irgendwas bla bla bla. Also auf RU lassen und diese bugs nicht haben.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hatte ich heute Mittag hochgeladen, T-50 mit hall0 vor einer Woche ca. Nicht überragend aber nette Runde. Ein paar sind mit leider vor der Nase weggeschossen worden Und eine Frage: Wann beginnt auf dem WoT Server der neue Tag? Habe die Tagessiege heute nicht abgegriffen €: 1 Uhr, Mist
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hatte ich heute Mittag hochgeladen, T-50 mit hall0 vor einer Woche ca. Nicht überragend aber nette Runde. Ein paar sind mit leider vor der Nase weggeschossen worden Jo von mir Die Runde war echt nich so Super. Vom MM hätte es gepasst aber auf unserer Seite war kaum was zu killen.
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hm, auf dem Testserver kann man HE ja anscheinend nu echt vergessen, Schaden is damit ja gar nich mehr! Mit der L70 letzte Nacht 5 mal "pling" an nem Typ59 seitlich, ohne Schaden...
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Musste ich, da AP auf weite Entfernung ja nix bringt. Waren so 350 meter, auf dieser neuen Karte. €dith sagt: Nein, ich hab ihn nicht vollge"stuhlt", nur geschossen^^ Bearbeitet 20. November 2011 von SvenM
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. November 2011 Verstehe ich richtig das die 88 noch teurere Munition bekommen hat die aber mehr Schaden macht ?
Poow 893 Melden Geschrieben 20. November 2011 9 Runden und kein Sieg mit dem KV. ZWeiter Tag jetzt den ich die 3x Xp verschenke. Halte das echt nicht aus. In 5 Runden habe ich 5 Kills gemacht und mein Team einen. oder keinen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. November 2011 9 Runden und kein Sieg mit dem KV. ZWeiter Tag jetzt den ich die 3x Xp verschenke. Halte das echt nicht aus. In 5 Runden habe ich 5 Kills gemacht und mein Team einen. oder keinen. Joa die Größenordnung stimmt schon mal, furchtbar heute. Komischerweise hat mich wieder einer nach der Runde angemuckt, wie schlecht ich doch bin. Kann man diese Heulsusen irgendwo abstellen oder ihnen die Duracel Batterien ausm Anus ziehen? Ich hab mir mal die Stats von dem angeguckt und er meint mich schlecht zu nennen? Der Typ hatte fast nur Goldpanzer (KV5,Type 59 und nochwas), hatte VIEL mehr Runden, als Kills, hatte generell nicht viel XP gesammelt, ich hatte mehr XP und grademal etwas mehr als die Hälfte seiner gespielten Runden, ich meine WTF? Can't tell if troll or just stupid...ich vermutel mal ein bisschen von beidem. Naja zum eigentlichen Thema: Wie ist die Testversion 7.0? Kann mal einer etwas ausführlicher berichten, bitte? Danke
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. November 2011 Verstehe ich richtig das die 88 noch teurere Munition bekommen hat die aber mehr Schaden macht ? Nein. Die lange 88 macht nun 180-300 Schaden statt der bisherigen 165-275. Dafür ist die Schussrate beim Köti jetz 8,96 statt 9,84 kosten tun die schuss immer noch die 250. @ Rupert Naja die testversion is wie immer. Vom Nivea unterirdisch. Wenn man keinen höheren tier tank in der garage stehen hat, machts nicht so wirklich spaß. Weil man ziemlich schnell hoch gelevelt hat, sind die meisten schlachten so ab tier 8 aufwärts. Im grunde stirbt man sich bis zu einen bestimmten tier einfach durch. Erfahrungen und kohle bekommt man ja genug. Was mich aber stört, sind zum einen der Ping (bei mri immer um die 200) da is snipen kaum möglich. Und so nicht welt bewegende aber trotzdem nervende bugs wie das nicht verkaufen können von tanks oder trainieren der crew. Ich hab nu versucht die T44 crew auf den T54 zu setzten, was leider nicht möglich war. Das game hängt sich dann einfach auf. Und das obwohl ich keine Sprachfiles oder ähnliches ausgetauscht hab. Das soll ja eigentlich den bug auslösen. Was mich auch ultra nerft, sind diese sirenen wenn man capt oder gecapt wird. Als warn signal wenn man gecapt wird nicht schlecht. Aber dann nur einmal und nicht diese dauerbeschallung. Ein paar erneuerungen sind aber echt cool. Man hat zusätlich einen Marker für gewisse gegenstände die man auf seinen tank montiert hat. Wenn die aktiv werden, werden die grün hinterlegt. So sieht man ganz genau abwann Tarnnetz oder Fernglas aktiv sind. Oder wenn man nen screenshot macht, erscheint unten der pfad wo er gespeichert ist in grün. Somit hat man die bestätigung das wirklich ein screenshot erfolgreich geknipst wurde. Im großen und ganzen, eignen sich die Testserver halt immer sachen auszuprobieren die man sonst nicht fahren würde.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. November 2011 Verstehe ich richtig das die 88 noch teurere Munition bekommen hat die aber mehr Schaden macht ? Nein. Die lange 88 macht nun 180-300 Schaden statt der bisherigen 165-275. Dafür ist die Schussrate beim Köti jetz 8,96 statt 9,84 kosten tun die schuss immer noch die 250. @ Rupert Naja die testversion is wie immer. Vom Nivea unterirdisch. Ne Menge Text.... Wo ist da der Unterschied zum Rest des Spiels? Aber danke fürs Resümee, hört sich doch ganz anständig an bis auf die Bugs.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. November 2011 Habe gedacht es lohnt sich ein vorher- nacher Bild zu machen. Tat es
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. November 2011 Heut noch schnell den Panther || geholt. Endlich wieder die 88 auf nem Medium. Aber drehen tut er sich wie ein heavy und die Beschleunigung is auch noch so der Hit. Mal schaun ob's mit den Ketten dann besser wird.