Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, warum bei mir die Feststell(oder egal welche)taste nicht mehr für Teamspeak Push-to-Talk geht?

Hab ja gestern Win 7 raufgemacht, und es ist nur bei Wot das da kein Push to Talk mehr klappt, ich habs dann nochmal mit meinem Controller getestet für GTA und so, da funktionierts... weiß da jemand rat?

Bei allen Games gehts, nur net bei Wot.

Geschrieben

Also ich habs auf Q, und da funzt alles mit Win7 und TS3.

Geschrieben

Same here. Aber is irgendwie merkwürdig das es nur in WOT nich gehen soll. TS einfach mal testweisse neuinstalliert?

Geschrieben

Ich hab ja alles neu wiegesagt, wundert mich halt das es nur bei WoT ist :/

Und nur die Tastatur ich habe auch schon die Sidewinder treiber mal runtergeworfen aber keinen Unterschied :okay:

Geschrieben

Ich hab den Ingame-Chat von WoT auf Q und TS hatte ich auf "<" aka. die Taste neben Y, in der Beta wollte das aber auch nicht funktionieren. :kritisch:

Ahhh...moment Erinnerung sei dank, das wollte auch später bei mir nicht funktionieren. Starte WoT mal als Administrator oder im Fenster, eins von beidem wars. KA wieso, aber irgendwas hat sich da überschnitten oder so und WoT hat den Key für TS nicht durchgelassen oder so, jedenfalls hat Push-To-Talk nicht gefunzt.

Geschrieben

Probier ich gleich mal, ja dieses Ingame gelabber habe ich ausgemacht...

Geschrieben

Ich auch, nachdem ichs ne Zeitlang auf der gleichen Taste wie TS hatte und man alles schön doppelt gehört hat :lol:

Geschrieben
Gustav Line Breakthrough

All roads lead to Rome, quite literally. For the Allied Forces it was no Yellow Brick Road. The Axis had a series of heavily fortified lines, which ran across Italy blocking AF advancements to Rome. It took time, massive man and gun power as well as relentless determination and some ingenious strategic planning to break though them. No campaign in Western Europe cost more than the Italian campaign in terms of lives lost and wounds suffered by infantry forces.

The Gustav Line aka Winter Line was fortified with gun pits, concrete bunkers, turreted machine-gun emplacements, barbed-wire and minefields. It was the strongest of the German defensive lines south of Rome. About 15 German divisions were employed in the defense. It took the Allies from mid-November 1943 to late May 1944 to fight through all the various elements of the Winter Line, including the well-known battles at Monte Cassino and Anzio.

WoT is happy to announce the Gustav Line Special reliving the treacherous yet heroic road to Rome. More details will be available in the next couple of days. Stay around for the updates.

Link

Geschrieben

Ja ich hatte das ja immer aus, nur ich frag mich halt warum nu Push to Talk (ts) nicht mehr geht :okay:

€: @Hall0... ein Event während eines Events? :awesome:

Geschrieben
€: @Hall0... ein Event während eines Events? :awesome:

Naja wohl eher nach dem 3x exp ding :innocent:

Geschrieben

Geht immernoch net, ach man was isn das :trollface:

Ich installiere mal Ts neu...

Hm also entweder lags an der Neuinstallation oder das ich statt der 64Bit version die 32er genommen habe... geht nu wieder ;)

Geschrieben
Geht immernoch net, ach man was isn das :trollface:

Ich installiere mal Ts neu...

Hm also entweder lags an der Neuinstallation oder das ich statt der 64Bit version die 32er genommen habe... geht nu wieder ;)

TS als Admin ausführen gen auso das Game dann zickt es nicht rum

Geschrieben

Soo, frisch in der Garage: VK3001H, dafür aussortiert: Leo.

Geschrieben

Oh Gott. Ich hoffe für dich das du die 88 und die Motoren schon hast. Der grind mit dem Teil is abartig, da mal überhaupt keine Panzerung. Da is der grind mit dem 3601 viel entspannter.