Poow 893 Melden Geschrieben 22. November 2011 Man beachte die Kettenspuren vom Chinesen, hat dabei konstant die Seite 90° zum KV5 gedreht. Goldtanks... Habe natürlich in der ersten Minute einen Arty Schuss auf den Kopf bekommen
SvenM 23 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich geh grad auf die Ketten, dann den Turm. 88er, Funk und den 2. Motor hab ich vom 3601(da ja der Erste) und steh 4K vorm nächsten Motor mit dem 3601. Hab momentan die 10,5 auf dem 3001H.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2011 Man beachte die Kettenspuren vom Chinesen, hat dabei konstant die Seite 90° zum KV5 gedreht. Goldtanks... Habe natürlich in der ersten Minute einen Arty Schuss auf den Kopf bekommen Das gemeine am KV5 is nur. Er schluckt die 100m. Von der seite komm ich zwar gut durch. Aber was ich da immer an modulen etc. kaputt mache, geht auf keine kuhhaut. Und von vorne bleibt nur R2D2. Er musste also irgendwie an die seite ran. Auch wenn bergauf und rückwärts wohl die dümmste variante war
Poow 893 Melden Geschrieben 22. November 2011 Hatte vorher auch keine Anstalten gemacht sich zu drehen, passt scho
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. November 2011 Der Franzmann am Schluss hat scih bestimmt versteckt um am Ende rumzulam0rn
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Trailer für 0.7 mit Franzosen, die aber im Patch garnicht enthalten sind Die Panzerschlacht ist auch der Hammer. So und nicht anders kennen wir das von den Servern...keine Arty oder TD, keine Camper, niemand ploppt spontan vor einem auf und alle brawlen männlich den Sieger aus. Der eigene Tank spielt dabei auch keine Rolle, ob RUS, US oder DE alles Brawler 0:42 ("Skin Wechsel Effekt") omg welcher Praktikant durfte da ran ? Und die Hupe ist auch awesome übel Bearbeitet 22. November 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2011 Gott. Grad 5 runden gebraucht um mit dem T44 die doppel zubekommen. 2mal davon Komarin Einmal davon mit ultra behindi team. Ich und ein andrer T44 wollen in die mitte (geht ja nicht von allein, da der T44 wohl der einzige Tier8 tank ist der da nicht durch die Tschechenigel kommt ) Und was macht unser IS3 und M6? Die stehen vor der brücke und fahren die sperren nicht kaputt Resultat = übelst aufm sack bekommen. Dann Ensk. Also wieder mal ab durch den Bahnhof/Industriegebiet. T59 war auch dabei. Also eigentlich gute voraussetzungen. Leider stand da ein IS3 und unser T59 verstand es nicht wirklich so aufs medium spielen. Ich also wieder allein durch gekämpft. Was auch gut gelang. Su85 fast komplett allein gekillt, Priest, Vk3001 und T20 waren alle nur durch mich zu fall gebracht. Dann gings an den IS3. Der killte zwischenzeitlich den dödel T59 aber ignorierte daruch wenigstens micht. Und dann wirklich geschaft den noch nahezu 100% IS3 zu killen. Also zurück zur base um den Cap zu stopen. T25 und JP waren nur was für den hohlen zahn. Leider der gegnerische Köti nicht Aber trotzdem ordentlich exp bekommen leider wieder mal keine Topgun
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2011 Cool d.h. laut Trailer soll ich für genau den Maus bzw. Tiger Skin bezahlen den ich jetzt schon drauf habe? und bitte bitte, lass es einen Haken zum ausschalten restlosen eliminieren der Hupen geben
Poow 893 Melden Geschrieben 22. November 2011 Denke mal du kannst dir den Skin ja wieder drauf machen und jeden ändern, nur eben ohne die Tarnwirkung. Weiß man schon was über den Bonus, den die Teile bringen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2011 Irgendwo im forum hab ich mal gelesen, das er nur so bei 1% liegen soll. Ob das nun nur für einen speziellen typ von karte gilt (desertcamp für wüste etc.) weiß ich nicht. Also wirklich vorteil bringt es nicht. Ich werd die vielleicht auf die scouts drauf haun sonst spar ich mirs. Die normalen Skins kann man ja weiter nehmen. Hitzoneskins einfach drüber klatschen geht ohne probleme Bei den andren gehts zwar auch. Aber übereinander gelegte skins schaune scheiße aus. Da muss man dann irgendwie eine datei im WoT ordner abändern.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2011 Was wir also die Community auch noch rausfindet