hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2011 Is schon rausgefunden, bin nur zufaul den genaun link zu suchen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. November 2011 Na na, wer wird denn hier gleich gewalttätig? Ich...wenn ich nochmal mit solchen Vollpfosten spielen muss Also eins vorweg, ich hab in diesem Spiel schon echt die geballte Dummheit gesehen, das haben selbst MW und BF2 nicht geschafft. Aber das?! Ich hab grade echt Bock mir Prof. Farnsworth aufn KV zu tackern 1. Runde: T29, Himmeldorf - 3 Heavies quälen sich den Berg hoch, ist schon grenzdebil. 3/4 des Teams fährt über die Gleise, nur ich und eine ISU152 waren unten auf der gegenüberliegenden Seite. KV5 kleingekriegt, aber dann kamen leider 2 KöTis dazu und wir haben aufn Sack gekriegt. Der Haufen auf den Gleisen wurde zwar nicht vernichtet, aber aufgehalten und was hat die Base eingenommen? Ein einsamer T50-2, weil die feinen HuSos nicht mal die paar Meter zur Base zurückgefahren sind. 2. Runde: KV, Ensk: Bin als erster draufgegangen, weil zwei TDs die ich niemals gesehen habe auf mich eingedroschen haben (Ketten getroffen, danach gings flott), während der Scout hinter mir war. Ich hätte dem Mistkerl am liebsten eine aus der Derpgun verpasst, aber volle Möhre! Und danach hatte ich keine Lust mehr. Wenigstens war die Runde mitm KV ein Sieg so hab ich wahnwitzige 650 XP gekreigt (Wofür?!)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. November 2011 Direkt wieder sonen Hasstag Natürlich verloren, und warum ich wohl gestorben bin is ja klar... der dickste hat mich niedergemacht Und dann wieder Sachen wie dies hier, wo ich einfach nur denke... warum? Und dann wieder ditte hier, wo man am Anfang denkt "hey das sieht ja geil aus" und am Ende stehste da mit 6 Kills aber das ganze Team is tot
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wenn der oben steht, und das Team mal net ganz so doof ist... rockt das teil
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wenn der oben steht, und das Team mal net ganz so doof ist... rockt das teil Der ist schon geil nur fressen mich die Kosten für die 105er einfach auf, deswegen hab ich wieder die 90er druff, macht irgendwie mehr fun, wenn man damit unbeschwert bollern kann.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Oh man wieder nur "unglaublich gute Spieler" heute im Team gehabt... Da der 3001P festgestellt hat das es zu nem richtigen Panzer nie reichen wird probiert er jetzt als billige Nyan-Cat Kopie die Gegner zu verwirren und ein paar XP zu verdienen Edit: Achso, wieder 29 Namen die ihr streichen könnt. Damn, ich muss langsam vorsichtiger werden Bearbeitet 23. November 2011 von Buggy McDermit
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. November 2011 Die Diskussion hatten wir hier schon mach ich mit allen Bildern die ich ins Internet stelle.
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 All roads lead to Rome, quite literally. For the Allied Forces it was no Yellow Brick Road. The Axis had a series of heavily fortified lines, which ran across Italy blocking AF advancements to Rome. It took time, massive man and gun power as well as relentless determination and some ingenious strategic planning to break though them. No campaign in Western Europe cost more than the Italian campaign in terms of lives lost and wounds suffered by infantry forces. World of Tanks commemorates the heroic deeds of the warriors and announces the Gustav Line Breakthrough Special to be held within WoT this weekend. Starting from 5:30AM UTC November 24th, until 5:00AM UTC November 28th, enter the game to taste the following opportunities: Buy the following vehicles at half-price: Panther, PzKpfw VI Tiger, StuG III, M7 Priest, M4A3E8, M10 Wolverine, M36 Slugger Premium vehicle RAM-II Get the doubled credit income from the following vehicles: Panther, PzKpfw VI Tiger, StuG III, M7 Priest, M4A3E8, M10 Wolverine, M36 Slugger Premium vehicle RAM-II Enlarge your barracks purchasing the bunks at half-price; Train the crew for Tank Academy at half-price; Purchase a vehicle with the trained crew, paying half-price for each 100% trained crew member; Retrain the tank crew for Tank Academy at half-price. Use the great offers at full and save more to get more, and good luck on the battlefield!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. November 2011 Get the doubled credit income from the following vehicles: Panther, PzKpfw VI Tiger, Enlarge your barracks purchasing the bunks at half-price; 3001P wäre noch toll gewesen in der Liste ich kann die Karre unter normalen Umständen echt nicht mehr sehen... In gefühlten 70% der Matches geht das Ammorack Schrott und mit ner Nachladezeit von zwei Weltkriegen ist das Teil noch &%$/§)=" Treffer in der Fahrerluke -> Ammorack kaputt Treffer in die untere Frontpanzerung -> Ammorack Schuss der vorbeigeht -> Ammorack Frage da kein WoT hier: "Retrain the tank crew for Tank Academy at half-price." Tank Academy ist die Umschulung für Gold oder ? @Poow Nix Asphalt ! NYAN NYAN NYAN 3001P
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 Ja und nein. Der Silberpreis für die 75% Crew is auch die Hälfte.