hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 Aber bitte behalten im hinterkopf, das ich mir da nicht 100% sicher bin Wie dem auch sei. Es gibt mal wieder neue maps Province [Arbeitsname] eine neue Karte die mit Patch 7.1 kommen soll Also ich muss wirklich sagen. Optisch wirklisch schön die map. Quelle wie immer wotbase.ru
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 Jo hat viel von Abbey aber ich mag diesen Road to Rome Style
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2011 Mir bringt das ganze Event... lass mich nachdenken... ... gar nix, super.
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 ja die tanks sind mir auch jacke. Aber so zwei stellplätze werd ich mir kaufen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2011 Ich kauf mir in nächster Zeit nur nen t32, nen Jagdtiger und nen T50-2... hm mist, also brauch ich auch noch zwei ^^ €: muss ich nur meinen Kapitalistischen Löwen fürs Geld fahren... die Xp geht in die Crew. €²: und vorallem keine Ahnung was zuerst...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. November 2011 Nur nen T32, JT und T-50-2 ? Ich spar jeden Groschen das ich mir irgendwann mal son Tier8 kaufen kann Sogar E-10 tanke ich jetzt schon weil günstiger und der Panzer eh nicht solange lebt bis der abgeleast ist und Munition gibt es auch nur noch für jedes zweite Match und im Winter bleibt auch die Standheizung aus und Nachschub wird im Bollerwagen rangekarrt barfuß auch im Winter !
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. November 2011 Ich kauf mir in nächster Zeit nur nen t32, nen Jagdtiger und nen T50-2... hm mist, also brauch ich auch noch zwei ^^ €: muss ich nur meinen Kapitalistischen Löwen fürs Geld fahren... die Xp geht in die Crew. €²: und vorallem keine Ahnung was zuerst... kommt mir bekannt vor bei mir stehen auch nur noch ein paar auf der nächsten Einkaufsliste zumindest die reiehnfolge steht XP technisch schon mal fest : T32, SU-152, Patton, T95 und T92 wobei die beiden T 9 iger sich noch gegenseitig überholen können ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2011 T95? reizen würde mich der auch... aber ich hab keine lust auf den T25AT -.- und Xp Technisch hab ich sie fast alle die ich da sagte, nur welchen zuerst... ich glaube den t32 erstmal...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. November 2011 ach der t25 at bringt spaß was nur eine sehr große Umstellung ist ist der Geschwindigkeits Wechsel von gut 50km/h und bischen mehr beim t25 zu den 18 km/h beim t28 ^^ Kann auch gut bestätigen was viele t28 odr t95 fahrer sagen, man braucht ein Team was ein bischen mitdenkt wobei es auch immer wieder interessant ist wie oft ich schun runden verloren habe weil mal wieder die eigenen schnellen tanks meinen nicht zur Cap umdrehen zu müssen und lieber dem t28 sagen er soll sich doch mal den berg hoch beeilen
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 ach der t25 at bringt spaß was nur eine sehr große Umstellung ist ist der Geschwindigkeits Wechsel von gut 50km/h und bischen mehr beim t25 zu den 18 km/h beim t28 ^^ Kann auch gut bestätigen was viele t28 odr t95 fahrer sagen, man braucht ein Team was ein bischen mitdenkt wobei es auch immer wieder interessant ist wie oft ich schun runden verloren habe weil mal wieder die eigenen schnellen tanks meinen nicht zur Cap umdrehen zu müssen und lieber dem t28 sagen er soll sich doch mal den berg hoch beeilen Kenn nur das Scheiss geheule das der T95 keine Ketten bräuchte steht ja eh nur rum und campt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hm nu habsch mir doch mal nen T40 gegöhnt... nu wo die so billig sind...
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. November 2011 Ich bin nu fast ausgetickt mit dem IS7. Ich hab so 9 runden gespielt. 1. Runde. Ruinberg. Warum auch immer hat sich mein team entschieden über den maprand zu gehen und ich stand mit zwei Tiger allein in der Stadt, gegen T30, Object und JT und ca. 3-4 Tigern. Unsre arty half so gut es ging aber das Object war dann doch zuviel. Runde verloren, obwohl total unnötig. 2 Runde Lakeville. Ich der einzige Tier10 und dann gehts erst weiter mit Tier8 und davon auch noch zwei. Beim gegner das gleich. Also eigentlich alles leichte gegner. Und was machen die? In die stadt geh ich, ein Panther, M6 und JS. Gegner kam natürlich mit JS7, Köti, T32, KV3 und ner Horde Tiger an Ein paar haben wir zwar noch mit nehmen können, aber das wars dann auch. Kein Arty support und unsre T8 machen sich auch nicht auf den weg um uns zu helfen. Die werden dann auch noch frech, wenn man sie rund macht, warum sie so ne scheisse zusammen spielen. 3. Runde Westfield. Balance Fail. Gegner hat einen Tier 9 nehm und noch nen Chaffee. Trozt der schlechten ausgangslage setzen wir dem gegner ordentlich zu. Leider is unsre Arty ne pfeife und wir verlieren. Aber bei ner verlustrunde + zerstörung mit nem T10 tank noch fettes plus gemacht 4. Runde Mines. Ab ins dorf und den Gegner E100 gekillt. Leider war aufeinmal mein team weg und ein normaler JS hat mich gekillt. Unser ferdi und ISU ham dabei cool zugeschaut Runde aber dann trotzdem noch gewonnen. 5. Runde Siegfriedline. Unser Vk2801 platoon wählt gleich zu anfang den freitot und stürzt sich kamikaze style in die gegner. Die Arty die im platoon war, wird sich gefreut haben. Am anfang sahs noch ganz ok aus. Aber deren Scouts waren deutlich besser und schon war unsre arty weg und im hinterland wüteten ein paar Mediums. Dann gings ganz schnell. Innerhalb von einer runde waren 3 TierX tanks und der rest des Teams down. Wollt dann noch ne Maus mit nehmen, aber der verstand sein Handwerk wirklich gut ich bin frontal 4 mal gebounced 6. Murowanka. Kurz und knapp. Mein team verfolge die Devise. Stellt euch hinter den Tier X der hält scho was aus. Bin sehr schnell drauf geganen aber wenigstens gewonnen. 7. Pokorovka. Arty rums bums Tot Wenigstens schaden ausgeteilt. Aber am schluss sehr hoch verloren. Aber das war mal wieder so ein kompanie/CW style match 8. Campinovka. Jede seite 4 Toptier arty. Spielen war nicht möglich und es artete dann wieder mal ins campen aus. Wir lagen dann sogar schon 5:0 vorn, nur der splash vernichtete einfach jeden versuch anzugreifen. Am schluss sind wir dann doch los und bekammen erwartungs gemäß aufm sack. Aber es wurde ein Draw 9. Pokorovka die zweite. Wieder CW Style (nur Tier X und IX) diesmal aber ohne arty. Team war gut und wir haben ordentlich ausgeteilt. Schön gewonnen
Samsa 1 Melden Geschrieben 24. November 2011 Lohnt es sich den Tiger fürn Köti zu verkaufen? Mir fehlen noch ca 400000 aber ich verlier grad die Motivation...