Samsa 1 Melden Geschrieben 26. November 2011 Endlich ein Köti! Ist zwar noch lahm wie sonstwas und hat nur ne 88 aber hübsch sieht er schonmal aus
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. November 2011 Endlich ein Köti! Ist zwar noch lahm wie sonstwas und hat nur ne 88 aber hübsch sieht er schonmal aus wart mal bis du den 2. turm drauf hast. ein ganz neues spielgefühl, wenn geschosse von vorne einfach mal abprallen
Samsa 1 Melden Geschrieben 26. November 2011 Ja ich muss aber auch jetz schon sagen... Das erste mal dass bei nem deutschen Panzer mal kein Tier 5 von forne durchkam Aber trotzdem erledigt der erste treffer gleich mal wieder 2 module...
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. November 2011 T110 – the new American is on the way An online role-playing community portal, GoHaRu.com has reviewed a T110 tank prototype. The project is still in development but gamers will be able to try it as soon as the heavy tank is added to American Tank Tree. The creation of project TS-31 was entrusted to the Chrysler Corporation, the machine in making would be called “tank T110 with a 120-mm gun”. The process of building this tank makes a good example of why the “classic” tank configurations lasted so long. Der komplette Artikel
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. November 2011 Den trailer hatten wir schon letztes Jahr. Ist doch egal und @t110 das hatten wir auch schon
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. November 2011 schon seltsam, das die immer mehr von den Tier-X dingern basteln, wo die das doch angeblich bereuen, die jemals eingeführt zu haben...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. November 2011 Bald haste ohne Tier 10 Panzer doch eh keine Chance mehr :/
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. November 2011 schon seltsam, das die immer mehr von den Tier-X dingern basteln, wo die das doch angeblich bereuen, die jemals eingeführt zu haben... Der is ja der Tauschtank zum T30. Der T30 wir ja dann irgendwann mal Tier 9 TD
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. November 2011 Soo, WoT-Box bei MM geholt...die hatten so an die 20 davon da liegen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. November 2011 Heute kann man sogar paar Runden durchzocken ohne Hate und Ragequit. 3 Runden KV - 3 Wins, mit insgesamt 9 Kills, 2 Runden Panzer III ohne Kill, aber der ist wegen des MM und wegen sooo vieler anderer Panzer inzwischen echt betagt, in der Beta fand ich den knuffig, jetzt ist der einfach nur unbrauchbar, höchstens als Scout, nur gibts da auch bessere.^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. November 2011 hmm der PIII war eigentlich mit der kurzen 75mm nen recht brauchbarer Tank im gegensatz zum III A ist der ja schon OP
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2011 Geht nix über die 5cm. Wenn man mal nicht ganz unten steht is die der 7,5 mehr als überlegen. Zum arty killen und scout abfangen taugt die meiner Meinung auch besser. Nur weil man mit der andren mal hin und wieder an nem KV ein paar hp abziehen kann, hab ich mir noch die ganzen Nachteile angetan.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. November 2011 jaa, aber damit kann man die ganzen anderen nicht mit einem oder 2 schuss ploppen lassen, wenn man mal top-tier ist