hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2011 Aber auch nicht sniper und die andren alle an der panzerugn (die eigentlich nicht schlecht ist) bouncen lassen. Mit der HE Gun muss man seitlich ran und hoffen, das man druch kommt. Is ja mit dem M5 nich anders. Natürlich platzt auch ein T28 mal eben sehr schnell. Aber wehe die HE kommt nich durch. Dann stehste da mit kaum schaden. Beim M5 is nur die andre gun so schlecht, das man die Howitzer nehmen muss. Macht auch spaß aber on ne pewpew kommt sie irgendwie nicht ran. Aber der beste ligt (ohne T5) is eh der T50 btw. Erinnert mich morgen mal dran, das ich den letzten GS code unter die leute bringen muss! Ich verplan das immer und das teil is nur noch bis ende des monats gültig.
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. November 2011 Gekauft: Panzer 'Jagdpanther' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 1.304.200.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2011 In der aktuellen Gamestar gibts eine Sonderverlosung. Inhalt: Man muss sich bewerben um einen von 200.000 Sondercodes für WoT zu bekommen. Die Gewinnermail mit dem Bonuscode wird sofort übermittelt. Man bekommt: 1 Tag Premium und 750 Gold. Link P.S. Eure E-mail und der Code sind nur einmalig nutzbar.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. November 2011 Geht nix über die 5cm. Wenn man mal nicht ganz unten steht is die der 7,5 mehr als überlegen. Zum arty killen und scout abfangen taugt die meiner Meinung auch besser. Nur weil man mit der andren mal hin und wieder an nem KV ein paar hp abziehen kann, hab ich mir noch die ganzen Nachteile angetan. Die 7.5er find ich furchtbar, bei der StuG genauso. Da nehm ich lieber ne Puste kleineren Kalibers, die weniger Damage macht, die aber wenigstens was trifft. Der Stummel ist ne reine Nahkampfwaffe und in der StuG komplett Fehl am Platz, im Pz. III auch total unbrauchbar find ich, weil man damit stehen muss um überhaupt was zu treffen aber wenn man mit dem Pz. III stehen bleibt, geht man drauf Ich find das Teil ist einfach nur ein Krampf. Lieber die 5cm, mit der kann man gut Snip0rn und man kommt selbst beim KV rektal gut durch, von Vorn nicht aber das ist klar. Leider fehlt mir zum nächsten Panzer noch ziemlich was, bin aber auch eher am Moneten farmen für die S51
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. November 2011 Finde die 75mm ist bei guter Crew durchaus auch in voller Fahrt brauchbar man muß nur vorhalten Außerdem kann man damit wunderbar Motoren von großen Kisten in Brand schießen
Poow 893 Melden Geschrieben 27. November 2011 GSTRMP7V6-86S9-DYD3 Fall es funzt... Hatte erst eine andere Mail angegeben und hier kam der Code später.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. November 2011 Victory! Battle: Mountain Pass Sonntag, 27. November 2011 20:04:06 Vehicle: VK 3001 (P) Experience received: 2.952 (doubled for the first victory each day) Credits received: 42.982
Poow 893 Melden Geschrieben 27. November 2011 Alleine Spielen macht echt keinen Spaß mehr. Nicht Tagessiege einfahren hab ich so Lust zu
Cabrio 22 Melden Geschrieben 27. November 2011 In der aktuellen Gamestar gibts eine Sonderverlosung. Inhalt: Man muss sich bewerben um einen von 200.000 Sondercodes für WoT zu bekommen. Die Gewinnermail mit dem Bonuscode wird sofort übermittelt. Man bekommt: 1 Tag Premium und 750 Gold. Link P.S. Eure E-mail und der Code sind nur einmalig nutzbar. Danke für den Tipp. Jetzt bin ich um 750 Gold reicher.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2011 Im Grunde geht war ich schön blöd am schluss. Eigentlich wären kill 9 und 10 (beide artys) noch drin gewesen. aber ich musste mich natürlich mit dem KV5 anlegen Aber team war auch wieder von der super intelenten sorte. 10 kills gesamt und ich davon 8
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. November 2011 So endlich mal nen Tier8 mit F2P-Account in die Garage gestellt...hat auch lang genug gedauert die scheiß Credits dafür zusammenzufarmen @hall0 Kacknoob !
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. November 2011 alter angeber ^^ und danke für das Gamescom ding, schade das dass nur einmal klappt ^^