Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar Tage? :blink: Wieso hat sich dann n24reporter ein Monat Premium gekauft?

Bearbeitet von mig35
Geschrieben
Ein paar Tage? :blink: Wieso hat sich dann n24reporter ein Monat Premium gekauft?

Aus dem selben Grund warum Hunde sich die Eier lecken... weil sie's einfach können... ^^

Geschrieben

Wann endet die Beta denn genau ??

Geschrieben

Es geht! :D

Geschrieben

Wie gesagt dauert noch. Denke kann man nicht sagen, da noch Europä. und Russische beta synchronisiert werden. Dazu kommen noch etliche balancing und Bug Fixes, Infanterie, Panzer Skins werden eingefügt etc etc

Geschrieben

Wie gesagt dauert noch. Denke kann man nicht sagen, da noch Europä. und Russische beta synchronisiert werden. Dazu kommen noch etliche balancing und Bug Fixes, Infanterie, Panzer Skins werden eingefügt etc etc

so wie es aussieht wird die beta bis mindestens ende september gehen (für september wurden clan wars in der beta datiert)

Geschrieben

infanterie?

belommen die panzer dann koaxial-mgs?

Geschrieben
infanterie?

belommen die panzer dann koaxial-mgs?

siehe 2 seiten zuvor, N24Reporter's post

Geschrieben

Irgendwie ähnelt es immermehr "Men of War" :kritisch:

Geschrieben

*lach* Immer mehr? Also von meiner Warte aus hat sich das Spiel seit dem Beginn der Beta nicht verändert. ^^

Geschrieben

*lach* Immer mehr? Also von meiner Warte aus hat sich das Spiel seit dem Beginn der Beta nicht verändert. ^^

Ebenfalls

Außerdem wie will man ein Strategiespiel wie MoW mit einem "Action Rollenspiel" vergleichen :kritisch:

Geschrieben

Naja, in Men of War kann ich "meinen eigenen Panzer" steuern. Wenn in WoT jetz noch infanterie und Pak's hinzugefügt werden würde es MoW schon ähneln.

Geschrieben

in MoW kann ich weder einen Panzer aufrüsten, außerdem kann der Panzer verlassen werden im Gefecht repariert und als Inf kann man immernoch weiterkämpfen beo WoT ist wenn dein Tank schrott ist ist der Schrott außerdem kann man keine 1 short 1 Kill ( außer man schießt mit ner Maus auf nen Leichttraktor :rolleyes: ) machen

ich denk mal die spieler können dann bei ihren Clanwars Infs und Paks zukaufen um die dann irgendwo hinzuballer und ab da übernimmt die Ki

Geschrieben
Naja, in Men of War kann ich "meinen eigenen Panzer" steuern. Wenn in WoT jetz noch infanterie und Pak's hinzugefügt werden würde es MoW schon ähneln.

Wobei ich nicht glaube das man Inf als auch Paks spielen kann, wie N24 gesagt hat, als Base Verteidung für Clan Matches, denke die stehen dann so herum, das wars dann auch schon