hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2011 naja wenn man 3 codes auf einmal eingibt, kann man die 5500 variante wählen.
Samsa 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Wenn ohne Premium hätte ich mal gerne ne Info smile.gif Was kommt denn da am Ende raus ? Also, durchschnittliche Einnahmen vs. Ausgaben ? Stelle gerade wieder fest das Tier8 unmenschlich ist ohne Premium weiß garnicht, ob ich noch ne größere Kiste haben will außer die verschenken regelmässig Gold in der GameStar sabber.gif Naja, mal schauen wie das mit der Biggun auf der Kiste aussieht fehlen ja nur noch 39821 XP dry.gif Kaliber etc. ist gleich kann also nur besser werden in der Endabrechnung Also ich muss sagen es kommt überraschen viel bei raus. Zm Geld verdienen lohnt er sich nicht, aber Verlust macht man auch nicht denke ich. Hab aber eben auch nur die 88... Wenn man mal die teureren Murmeln kaufen muss sieht das denke ich anders aus Hab noch nen Tiger und nen Panther in der Garage stehn um wenigstens bisschen Geld zu machen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 Gnarf, ich komme nicht mehr in meinen Account. Musste mein PW wegen der Codeaktion von Gamestar ändern und komme ingame mit dem neuen PW nicht mehr rein. Was kann ich machen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2011 Warum musstest du dein PW ändern? gibts da nicht sowas wie PW zur mail schicken lassen? Wenn alles nix hilft Support anschreiben.
McWayne 15 Melden Geschrieben 28. November 2011 Nach 200 (gefühlten 2000) Runden hab ich jetzt endlich den T32 erforscht. Jetzt heißt es also auf 2,6 Mio. sparen. Eigentlich schade, seit den letzten Runden ist der T29 mir richtig ans Herz gewachsen, durch ne neue Taktik hab ich selten unter 500 Erfahrung erhalten, meistens sogar über 1000. Aber verkaufen werde ich ihn jetzt schon, denn die 105er lohnt sich in anbetracht der Tatsache das ich noch gut 2 Mio. Credits brauche nicht mehr.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Warum musstest du dein PW ändern? gibts da nicht sowas wie PW zur mail schicken lassen? Wenn alles nix hilft Support anschreiben. Die schicken einem ja ein neues PW zu. Und da ich mir, dummerweise, mein PW nicht aufgeschrieben hatte, um mich auf der WoT Seite einloggen zu können, musste ich's mir neu schicken lassen. Und mit dem neu geschickten PW komme ich nicht mehr ins Spiel. =( Bearbeitet 28. November 2011 von Chuck Norris
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 GSTRMP7V6-86S9-DYD3 Fall es funzt... Hatte erst eine andere Mail angegeben und hier kam der Code später. danke! funzt.
kunde 103 Melden Geschrieben 28. November 2011 GSTRMA8X7-32G4-YFW5 noch einen von mir.War auch ein Geier der mehrere einlösen wollte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Hat sich erledigt, bin zu blöd für Aufklappmenüs GSTRMN8K4-95E7-XAA7 Hier noch einer wer noch will. Bearbeitet 28. November 2011 von Rupert_The_Bear
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Wo muss man den denn eingeben? Ich blick da immer noch nicht durch bei der Aktion. Ich will auch 750 Gold verdammt www.worldoftanks.eu einloggen (oben rechts) dann auf dein konto klicken dort steht bonuscode eingeben €: late, als bonus noch nen code: GSTRMR7K5-58S6-UAC9 Bearbeitet 28. November 2011 von Bang0o
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2011 Schade, dass nur ein Code pro Account geht Son kleiner Exploit wär mal ganz
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2011 Toll da denkste schläfste mal ein bisschen, und schön gibts hier was umsonst -.-"
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2011 Kannst doch eh nur einen aktivieren. Also hast nix verpasst
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2011 Nur weiß ich jetzt nicht was ich mitm Gold anfangen soll Panz0r gönnen? Pz35 XP endlich mal in Free-XP umwandeln oder noch paar Tage Prem?