Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann dem Testserver immer noch nicht joinen. Kackdreck! Naja, dann nachher eben wieder normal daddeln^^

Geschrieben
Ja das mein ich ja... mal abwarten, hoffe die laden das neu hoch.

Ham sie nu gemacht.

Die version funzt zumindest bei mir

">
Geschrieben

wollen die etwa die hinterwäldler mit uns Euros zusammenlegen :panic:

Geschrieben

Na das kann ja was werden :facepalm:

Geschrieben

Wenigstens hat die Camo keinen ingame vorteil.

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:wub:

auch wenn ich nix verstehe ^^

Geschrieben (bearbeitet)

OPs- in Ami Tanks unmöglich :panic:

das war jetzt nur nen scherz das diese versoffenen antitaktiker kommen oder :heul:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Wie im Kalten Krieg :panic:

Geschrieben

Victory!

Battle: Himmelsdorf Dienstag, 29. November 2011 17:02:32

Vehicle: KV

Experience received: 2.040 (doubled for the first victory each day)

Credits received: 26.848

:derb:

Aber vom Premium hab ich richtig viel gehabt :omfg: Gestern ne Stunde und heute ne Stunde vielleicht. Ich finde immer noch vom Prem sollte nur die Zeit abgezogen werden, die man Online ist, aber damit macht man natürlich nicht so viel Kohle, also wirds niemals passieren :panic:

Geschrieben

Also der PzKpfw38H735 is scho irgendwie leicht OP :whistling: Bisher 6 battles und 5 davon gewonnen und ein unentschieden. Dafür schon 2 Topguns und insgesamt 23 kills.

Geschrieben

Besser als der S35 739f?

Hab nun auch genug Free Gold um mir mal einen Premium zu kaufen.

Aber 30 Gold würden für letzteren fehlen :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
Also der PzKpfw38H735 is scho irgendwie leicht OP :whistling: Bisher 6 battles und 5 davon gewonnen und ein unentschieden. Dafür schon 2 Topguns und insgesamt 23 kills.

Aber nur gegen light Tier I & II, wenn diese nur Flaks benutzen :innocent:

Außerdem spielt ja noch in unerfahrenheit der Tier I&II spieler einen in die Arme soviele opfer die alleine zum sterben kommen und mit ihren Flaks nen fehrnkampf versuchen :somuchwin:

gegen TD, Arty und Tier III Fahrzeuge siehts wieder anders aus, da die mit ihren dickeren guns überall durchkommen :whistling:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
Besser als der S35 739f?

Hab nun auch genug Free Gold um mir mal einen Premium zu kaufen.

Aber 30 Gold würden für letzteren fehlen :okay:

free gold? seit wann gibbet das denn? o0

Geschrieben (bearbeitet)

Bonuscode aus dieser verlosung die Hall0 gepostet hat, GS-Gold :)

Den Hotchkiss 38H würd ich mir ja jetzt nicht über den ingame shop kaufen, da würd ich lieber die Boxversion für 9 ocken holen da is der drin + Garagenplatz, 1 woche premium und noch 2000 gold + 50k Credits :daumenhoch:

Bis jetzt ist der 38H einer der besten Premiumpanzer, da er zu 80-90% nur in Tier I/II gefechte kommt :D

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Aber nur gegen light Tier I & II, wenn diese nur Flaks benutzen :innocent:

Außerdem spielt ja noch in unerfahrenheit der Tier I&II spieler einen in die Arme soviele opfer die alleine zum sterben kommen und mit ihren Flaks nen fehrnkampf versuchen :somuchwin:

gegen TD, Arty und Tier III Fahrzeuge siehts wieder anders aus, da die mit ihren dickeren guns überall durchkommen :whistling:

Jop gegen arty und TD muss ich auch schon ran. Ging aber auch, da ich bei AT1 und Mini Arty auch gut durch gekommen bin. Zum glück hat die arty immer auf andre geschossen. Was wirklich die hölle war, war ein Luchs als gegner. Ich bin zwar an der seite durch gekommen aber hab nur criticals gemacht. Nur einmal so 40hp abgezogen sonst nix.