SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Der M10 ist von meinem Hass-Objekt zu meinen Liebling geworden Agil, die 2 76mm feuert schön schnell, hull down position, schnell und viele treffer richten bei mir auch irgendiwe kaum schaden an Bearbeitet 29. November 2011 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Der M10 ist von meinem Hass-Objekt zu meinen Liebling geworden Agil, die 2 76mm feuert schön schnell, hull down position, schnell und viele treffer richten bei mir auch irgendiwe kaum schaden an Ich überlege auch ob ich den KV3 in die Tonne kloppen soll und mir stattdessen lieber nen Ami TD zulege und damit mal anfange Irgendwie ist der Ami-Tree bisher die größte Überraschung gewesen, zwar waren einige Panzer auch ein echter Krampf (T1 zum Bleistift) aber der ging mir bei weitem nicht so auf die Klöten, wie der Weg zum Tiger zur Zeit oder eben der Russentree mit den ganzen KV-Mülltonnen und dem T46 UND dem T28...Jott im Himmel
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ach die Yanks haben schon paar gute Sachen dabei selbst der T40 TD ist richtig übel auch wenn er aussieht wie nen verstümmelter Lee
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ja ich weiß auch die Low-Tier TDs sind einfach nur heftig, bei einigen kommt man mit fast nix durch, zumindest nicht frontal. Und mich interessiert diese "Verkehrte Welt" seit geraumer Zeit schon, wie Spielt sich wohl ein TD mit Turm? Der Lee war richtig cool, wenn er mal dezent ausgebaut war und man ihn wie einen TD gespielt hat, konnte der richtig fetzen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2011 Der T40 ist aber 100x besser als der Lee, die 76mm + dieser riesige Schwenkbereich einfach nen Traum Die Yanks muss man aber auch etwas Agressiver fahren als die anderen Nationen, da die Fahrzeuge recht hoch sind haste kaum Tarnung, also immer so in der 2 oder 3 reihe als unterstützer bei fahren und feuer frei
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Das ist sowieso klar, ich finde die wenigsten TDs lassen sich an vorderster Front gut benutzen. Ab Jagdtiger und so macht auch das Sinn aber darunter lieber nen ruhigeren schieben
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. November 2011 naja bei den Yanks musste aber sofort vorne mitmischen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Gut, gut...KV3 verticken oder nicht? Das Ungetüm fukkt mich nur ab, ich will aber nen Gratispanz0r und Stellplatz für den haben und ich hab keine Ahnung ob bald wieder son 50% Deal für den kommt. Den vollen Preis hätte ich auch nie im Leben für die Gurke gezahlt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. November 2011 Also ich hab meinen auch noch, strengt aber auch nur an das ding... hält nix aus und gegen Is4 und co. kannst ja eh nix machen -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Der ist echt...poah der Engländer würde "Pain in the ass" sagen. Widerlich. Hab Ketten drauf, die 107mm vom KV draufmontiert, damit der wenigstens bisschen austeilen kann aber der ist geschenkt immer noch zu teuer. Langsam, dreht selbst mit Ketten verflucht schlecht, hält nix aus, Panzerung ist auch ein Fremdwort...deswegen hab ichs in der Beta nie bis zum IS geschafft Der Gerät saugt einfach nur die Motivation aus
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ja mir fehlt zwar nur noch der Motor, ansetzer und dicke wumme ist auch drauf... aber so einen schlechten Panzer der macht echt Null spaß.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Bei dem ist einfach das Problem, dass der so bisschen zwischen den Stühlen sitzt. Der KV kommt ab und zu in Runden, wo das sträkste nen Panzer IV oder so ist, gegen den kommt der gut an aber der KV3 kommt leider viel zu häufig in Runden mit Tier 7 aufwärts Panzern und da ist mal als Tier 6 Panzer eben leichte Beute. Da hilft nur noch im Hintergrund gammeln und auf Scouts warten :/
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ja genau, und selbst dabei verreckste dann weil flanken offen gelassen werden oder du von der Ari geonshotted wirst...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Finde den KV-3 mit der 100mm garnicht so schlecht...bisheriger bester Tier 6 den ich gefahren bin ok der 3601H ist auch nicht übel, aber mit dem KV-3 machte ich u.a. auch mehr Credits pro Runde. Bis zur kurzen 88er bounced an dem Ding eigentlich alles und mit etwas Glück und gutem Winkel bouncen frontal auch einige größere Kanonen. Habe den KV-3 mit ca. 100000XP in der Garage stehen und warte auf den Wechsel im Tree um den Nachfolger gleich freizuschalten. Edit: Außerdem ist es nachher als Tier7 sicherlich schiweriger und teuerer die XP zum Leveln zu erfarmen, also ich würde ihn behalten Bearbeitet 29. November 2011 von Buggy McDermit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2011 Joa ohne Prem ist Tier 7 heftig und bei meinen Skills für mich echt äußerste Schmerzgrenze