Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. November 2011 Heute ist wohl Sand River die Map des Tages. Jetzt schon 3 Mal hintereinander und ich konnte die Karte noch nie Leiden
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte vor zwei tagen einen Komarin tag. Und das immer nur mit meinen Mediums. Einmal bestanden sogar unsere ganzen Toptier aus Mediums. Die Niederlage war eigentlisch schon vorprogramiert, da weder T44, T59 und Pershing in die Mitte durch die Panzersperren können. MM des grauens auf der schlimmsten map.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. November 2011 Fukken Artys 3 spiele mit dem Tiger P verloren wegen bob-teams und arty bobs :<
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. November 2011 Wenn arty alles trifft = Fukken OP Arty Wenn arty nix trifft = Fukken noob Arty
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. November 2011 Weder OP noch noob, sondern stört einfach nur das Spiel finde ich
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) ach artys wären nicht schlimm wenn se auf max 2 begrenzt wären, so locken die doch wenigstens den ein oder anderen camperbob aus seinem Loch. Nur wenns dann 4-5 auf jeder seite sind nuff said Bearbeitet 30. November 2011 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. November 2011 Weder OP noch noob, sondern stört einfach nur das Spiel finde ich Das! Aber das empfinde ich bei jedem Sniper in jedem Shooter auch irgendwie, aber wenns die nicht geben würde, wär das Geheule groß, denn einer muss immer herumnooben
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. November 2011 Eigentlich wollte ich nu wieder eine Aktion posten wo es wieder gold und Premium umsonst gibt. Aber so
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Rupi ist schuld das war wie ein Elfer aufs freie Tor € meinst bestimmt die polenseite wo man sich anmelden muss um gold zubekommen Bearbeitet 30. November 2011 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich nu wieder eine Aktion posten wo es wieder gold und Premium umsonst gibt. Aber so Ich entschuldige mich, dass ich gelacht habe...und nun: WANT! @Gutzi: Friendly Fire? Seit wann biste Ami? Hier noch was zum Thema: Like a freakin Boss: Panzerdriften "> Bearbeitet 30. November 2011 von Rupert_The_Bear
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) World of Tanks Bonus Pack Giveaway Enter the front lines with a tactical advantage. Redeem your World of Tanks key and start your battle to become the ultimate armored commander with 350 Gold and a premium account for three days. Premium accounts give players a 50% XP and credits bonus in battle. Get a head start as you build your arsenal will new tanks and upgrades to devastate your opponents! *Keys only valid for the EU server. Link €. @ Gutzi Es gibt ne polenseite wo man sich auch für Gold anmelden kann? Bearbeitet 30. November 2011 von hall0