Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Meine Güte ich hab ja auch geschrieben, dass es MoW ähnelt und nich zu MoW wird ... immer diese Krümelkacker ... :facepalm:

Lohnt sich bei der Arti eigentlich die HEAT Mun? Also die, die Gold kostet.

Boah wie ich es hasse ... keinen interessieren "die kleine" Scouts ... "Ach ich fahr n Tiger, was kümmert mich der kleine Leo ..." Meine Fresse und ich als Arti muss dann wieder dran glauben ...

Wenn man keine Ahnung hat. :rolleyes:

Zur Heat bei der Arty. Also ich hab immer zwei dabei, denn die bringt scho etwas. Denn direkte Treffer sind nicht die Seltenheit sondern bei mir eher die Regel, da Splash kaum schaden gegen große Tanks macht.

Meinst jetzt genau 2 HEAT's oder 2 Sorten Mun, also so 50/50? ^^

Bearbeitet von Sergio

Wenn man keine Ahnung hat. :rolleyes:

ich hab selber mal ne hummel ausprobiert. hat absolout keinen spass gemacht. ausserdem ist arty vorallem in den recruit battels sehr überpowert, da sie jeden panzer mit einem schuss wegschiesst.

und ja sergio er meint sicher 2 schuss heat, 50/50 könnte etwas viel gold kosten :P

120 bei ner Grille.

Never. Oder fasst die Grille mehr als 200 Schuss?

Edit: Sorry nach Hallo's post wurde mir bewusst, dass Gold ja auch inflationär wurde nach der russischen Beta (damals noch 0.15G pro Schuss). Wenn man bei 2 Schuss 12G zahlt, dann hast Du also 20 Schuss gekauft für den Preis. Sehr teuer in meinen Augen. ^^

Bearbeitet von N24Reporter

Grille hat 20schuss, davon hab ich immer zwei Heat dabei. weiß aber jetz gar nich was die kosten, aber auf jeden Fall nich 120, glaub eher sowas wie 12.

Boah wie ich es hasse ... keinen interessieren "die kleine" Scouts ... "Ach ich fahr n Tiger, was kümmert mich der kleine Leo ..." Meine Fresse und ich als Arti muss dann wieder dran glauben ...

Um die Scouts sollten sich auch primär die Mediums kümmern. Wenn ich den PIII spiele fahre ich ihnen hinterher und versuche sie zu stoppen. Mit der SU100 schiesse ich nur auf Scouts die so freundlich sind und direkt auf mich zufahren oder zumindest stehen bleiben. Ein großer Panzer ist meist zu langsam um ihnen zu folgen bzw. sie abzuschiessen - zumindest wenn der Scout seinen Job versteht. Umgekehrt nervt es genauso wenn 5 Panzer hinter einem Scout herballern und dabei nicht auf eigene Panzer achten. Aber Teamplay ist vielen Spielern leider unbekannt.

Jap, manche Spiele sind wirklich spaßig, gutes Teamplay, aber manchmal sind die Runden katastrophal, gerade erst alle für sich gespielt, dann stand ich mit ner Hummel allein in der Base, während die Gegner nur 3-4 Panzer verloren hatten :gehtsnoch:

Bearbeitet von mig35

Deswegen spiel ich immer mit Lexel und anderen Leuten aus TS zusammen :buddies:

Wenn alle gleichzeitig auf Battle drücken, dann kommt man meistens auch in das gleiche Spiel. Die Teams sind dann zwar zufällig, aber der Fun-Faktor ist auf jedenfall höher, wenn man seinen Kollegen ausm TS One-hitted :whiplash:

ich glaub jedes spiel was man nich solo spielt macht im ts mehr spass als wenn man einfach so vor seinem rechner sitzt^^

aber sache du kannst schon was onhitten? (pz3A zählen nich^^)