Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs nur grade aufm Weg zur Dusche gelesen...

boah WeihnachtsHall0 :aww:

kennt sich jemand mit sowas aus? Ich hätte das auch gerne auf meinem Avatar. :wub:

Geschrieben

Schau mal in den "freu thread" da hab ich meins schnell machen lassen.

-------------------------

Neue map.

Airport

4alimfiu.jpg

worldoftanks20111111150.jpg

worldoftanks20111111151.jpg

worldoftanks20111111153.jpg

worldoftanks20111111161.jpg

worldoftanks20111111161.jpg

worldoftanks20111114104.jpg

Link

Geschrieben

mach ich, danke.

@Map hmm World of Warplanes Models? :D

Geschrieben

Jo. Denk ich das werden wir demnächst öfter sehen. Ich wart noch auf ein richtiges schlachtschiff, das irgendwo in nem Hafen liegt (das auf Fisherbay zählt nicht!)

Geschrieben

Auf dieser einen Map die letzt mal hier war, stand ja schon wieder n Schiff im Wasser.

€: Sagt mal is das Neu oder hab ich das bloß noch nie erlebt das auch nicht ganz volle Matches starten? :kritisch:

post-17884-1322710274_thumb.jpg

Geschrieben

Früher gabs auch hin und wieder ein, zwei Leute unterschied. Aber das nu seit neuesten auf beiden die gleiche Anzahl fehlt hat glaub ich mit der jüngsten Änderung im MM zu tun.

Ich hatte auf'm Testserver auch ein Match 5vs5 was schon trainingsmatch mäßig war.

Geschrieben

Auf dem Testserver hatte ich beim MTLS (oder wie der heisst) testen ein 3 gegen 2...

Geschrieben

Funzt wahrscheinlich genauso scheisse wie kill the courier :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Nettes Ründchen :somuchwin: und mein neues Mopped :shifty:

post-39910-1322737829_thumb.jpg

post-39910-1322737839_thumb.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Wtf! S51 mit 55% Crew :omg: Hau mind die 75er drauf sonst bekommste bald Wut Anfälle.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal in seiner Garage oben rechts ;)

Edit:

Frage gelöscht hat sich geklärt

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Ja und? Ohne ne gute Crew is das teil nich zu gebrauchen. Lieber noch was sparen als so zu leiden.

Geschrieben

Ach geht sogar, ich find das Ding angenehmer, als Wespe und vor allem Grille mit Pennercrew, zwar gehen manche Schüsse verdächtig weit daneben, aber im Grunde ist die S51 bisher weitaus treffsicherer, als die anderen Schleudern, die ich bisher so gezockt habe. ^_^

Geschrieben

Manchmal mag ich den Pz35(t) (ist das t?) Eben gerade auf Malinowka mit der 2cm Flak 5 Kills gehabt, gerade, als wir die Basis zu 100% hatten, hab ich noch 'nen Loltractor genatzt. Wird der noch gezählt? Hab so schnell weitergeklickt.