Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Hm...komisch, bei mir kommt die ganze Zeit ein Fehler, von wegen korrekte E-Mail Adresse angeben. Ich versuchs mal mit meiner anderen, polnischen E-Mail.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Für Fälle wie diesen Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 nö wirst wohl nen bonus code bekommen, trotzdem sieht die seite bischen zwiespältig aus kann auch daran liegen das ich nüx verstehe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Klappt eh nicht, krieg die ganze Zeit diese bescheidene Fehlermeldung, kA was die wollen. Das Magazin ist nicht schlecht, aber die Seite ist reiner Unfug
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Grad den größte T1 heavy bob der weltgeschichte gesehen fährt die ganze zeit rückwärts und lässt sich wie doof in den arsch schießen
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Klappt eh nicht, krieg die ganze Zeit diese bescheidene Fehlermeldung, kA was die wollen. Das Magazin ist nicht schlecht, aber die Seite ist reiner Unfug Ich hab zwar nu ne Mail auf meine trash adresse bekommen, aber da steht nix drin. Nur "TW" Von: <kody@ksgry.pl> Betreff: WORLD of TANKS - konto premium + 300 Gold Auszug: Tw
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Tjoa...dann müssen wir uns woanders Gold und Prem erschnorren.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie ich letztens ingame erfahren habe - kann ich nichts und werde auch nie was können - soll ich gefälligst nicht WoT spielen als Noob - weiteres flaming über 5-6 Textnachrichten Nur weil ich mit meinem ~60% Tiger (mit langer 88er wohlgemerkt) einen (100% HP) Löwe-Noob im frontalen 1on1 auf unter 50m zerlegt habe (Häuserecke) bzw. absolut gepwned habe er meinte ich benutze Gold-Ammo weil ich jedesmal auf die gerade Metallplatte vorne geschossen habe und jedesmal Schaden gemacht habe (+ Motorbrand ). Seinen Account angeschaut mehr als 7500 Matches, die WinRate war um die 47% und fast jeden Tank ist der mal gefahren...grob geraten würde ich sagen 1/3 allerdings durch Umwandeln von XP erspielt. Wie kommt man nach sovielen Matches noch zu solchen Aussagen...außer man hat das Spiel mal garnicht gerafft ?