hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok nochmal langsam. Verständlicher? Du siehst gegner und kannst auch auf die zielen, da du ein paar meter über dem Panzer schwebst. Das ändert den winkel.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Wahrscheinlich schon ist ja nen Franzmann hate drin :<
Samsa 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Is ja gut is ja gut Ich hatte nur ursprünglich gedacht, dass die das so gemacht haben, dass in beiden Ansichten das Fadenkreuz dahin zeigt wo man auch hin zielt. Und jetz geh ich in meine Ecke und wein
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe du hast wenigstens das Extra Fadenkreuz an Damit treff ich auch während der Fahrt.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Stehen kann ich das auch €: *als Scherz markier*
McWayne 15 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Heute sind wieder so viele schöne Runden dabei. Und vorhin mit nem Kumpel im T-50 alleine die Base gecaptured während alle Gegner auf uns eingeschossen haben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Stehen kann ich das auch €: *als Scherz markier* Ach komm das blaue fadenkreuz bringt doch rein gar nix. Jeder normale depp lernt seit CS den ping auszugleichen und vorzuhalten.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab hier Dorfinternet... kann froh sein wenn hier überhaupt mal was läuft Ist rein aus Gewohnheit, ich spiel gerne mit und für CS war ich wohl zu schlecht da war nur der Zombie Mod nice
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habs nicht und treff auch ohne. ² Dann hat man einfach eines mehr, dass dann nutzlos ist. Such dir aus welches