SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Da ich leider auch an dem historisches Interesse Virus leide muß ich leider kurz off-topicen. Auf Rädern vielleicht aber auf Ketten auf der Straße war der BT 7 der schnellste Panzer der Ostfront mit 72 km/h Habs mal korrigiert und hüstel mal dezent die "M18 Hellcat" in den Raum mit >80km/h in den Raum. Ist m.W.n. der schnellste Panzer des 2.Weltkrieges gewesen im Vorwärtsgang natürlich Da wir über den 10 TP sprachen war der Zeitraum auf 39/40 eingeschränkt und zu dieser Zeit war halt der BT7 der schnellste Der 10TP war heftig. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er der schnellste Panzer seiner Zeit war und er konnte auf Ketten und auf den Rädern ohne Ketten fahren, dazu hatte er eben das besagte Christie Fahrwerk, aber auch andere ausgebuffte Innovationen zu bieten. Joa und dann kam der Adi und der 10TP kam nie über einen Prototypen hinaus.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ausrüstungen aufgefüllt mit Ferngläsern Werkzeugkästen Tarnnetzen und weiteren teilen und immer noch 10 mio aufm Tacho.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 laut wikipedia schafft der bt-7 86km/h und der bt-2 100 sachen ohne ketten...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei welchem Wiki hast du denn geschaut ? BT-7 http://en.wikipedia.org/wiki/BT-7 Speed Road: 72 km/h (45 mph) Off-road: 50 km/h (31 mph) In der BT-Serien Seite http://en.wikipedia.org/wiki/BT_tank road speed 86 km/h (53 mph Schwarmintelligenz you fail
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Was kostet es heutzutage "tankspezifische" Module wie den Rammer von einem Tank abzumontieren ? Kann es ingame irgendwie nicht sehen unter Demount ?! Überlege mir bei den Preisen auch mal so Teile zu kaufen, obwohl das Spiel dann langsam zu anspruchslos wird bei all den Noobs ingame und dann noch diese Bonusmodule
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 ... scroll mal runter, also unter Demount Kostet 10 Gold ausser beim Tarnnetz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Das steht da bei mir nicht habe nur diese drei "free for all tanks" Module. Also, Tarnnetz, Binoculars und Toolbox und die sind wie gesagt alle kostenlos umschraubbar Edit: Aber danke für die Info mit den 10 Groschen Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Buggy McDermit
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist komisch, also bei mir kann ich n tick runter scrollen und dann steht das da... liegts evtl. am Tank Tier? €: oder weil ich Premium bin?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Denke weil du solche Module im Tank schon drin hast Also, immerhin nen Tier 8 habe ich auch daran sollte es eher nicht liegen und Premium hatte ich gestern auch noch dank dieser komischen Webseite letztens mit den 350Gold + 3-Tage Premium
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hm keine Ahnung, also ich hab jetzt z.B. bei der Hummel beim Ansetzer son Button "demount" halt für 10 Gold...
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann liegt das wirklich an der Karre und den darin verbauten Modulen was er da anzeigt, weil bei mir steht da ne dicke fette Null, da ich keine Module drin hab die Geld beim Ausbau kosten
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich hab das aber auch bei meiner Minimaus und meinem Panzer 2... hm
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hmm, kein Plan Aber nochmal danke für die Info mit den 10 Gold. Muß heute abend mal "in mich gehen" ob ich eventuell doch für den Tier8 mal so Noobmodule kaufe...der wird mich ja wahrscheinlich doch etwas länger begleiten