Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noobmodule? ^^

Also ich finde den Ansetzer bzw. die Lüftung immer sehr praktisch :)

Geschrieben

Wir sind hier bei WoT, da heißen die Dinger Bobmodule :derb:

Ich find die meisten auch sehr praktisch, was mich allerdings bis heute wundert, dass da keiner auf den Trichter gekommen ist, die Teile für Gold only zu verscherbeln, ich glaube es wären nicht grad wenige, die sich für nen Rammer, nen Netz oder die Lüftung extra Gold holen würden...bitte nicht ins WoT-Forum stellen :panic:

Geschrieben

Als Idee gepostet done :ayeaye:

Geschrieben

Um die Werte die bei dem Tanks rechts stehen aber einigermaßen zu erreichen sind die Module unerlässlich. Ohne rammer wird man nie auf ne schlussrate von 8,5 kommen sondern immer drüber bleiben.

Einzig Schokolade etc sind irgendwie dämlich. Ich würd die teile nich mal für silber kaufen.

Geschrieben

Schokolade ist nie dämlich, Schande über dein Haupt! :omg:

Wenn wir bei der Feuerrate sind: Wird die eigentlich verbessert, wenn der Loader bei der Crew näher an den 100% ist als an den 50%?

Geschrieben

Die Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Prozentpunkt. Der max Wert der aber angegeben ist, wird aber nur mit 100% Crew, Ventilation und Schokolade etc. erreicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bringen die Teile denn nun wirklich auch was ?

Ich entsinne mich noch in der Beta war es so das es nen Thread im Forum gab wo Leute meinten der Rammer ist total nutzlos. Die hatten ne Testreihe mit nen paar ihrer Tanks mit und ohne Rammer gemacht und die Werte waren damals gleich :mellow:

Nicht so wie ich es in Erinnerung habe, aber ähnlich.

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...t-myth-or-real/

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

S-51 saugt bislang nur. Niemand beschützt die Arty, immer wird man total zerpflückt und dann wundern die sich, warum sie verlieren.

Geschrieben

Also ich hab bisher ganz gute runden gehabt bzw. lustige... das einzig merkwürdige ist, wie schnell das Ding gespotted wird von Panzern die eigentlich total weit weg sind.

Geschrieben

@Buggy

Ja sicher bringt das was. Ob es immer genau die 10% sind sei mal dahin gestellt, aber bringen tun die was. Bei den Speziellen Crosshair Mods sieht man die Reloadtime und die verringert sich beim Rammer.

Geschrieben

Ok, danke hall0 !

Hab mir jetzt erstmal den "Vertical Stabilisator" für meinen IS-3 gegönnt und gestern noch ne Toolbox und Tarnnetz (und nein das Tarnnetz nicht für den IS-3 :lol: )

Mal schauen, ob ich noch was kaufe habe kaum noch Credits :okay: und seit gestern nen freien Slot...der 3001P ist endlich weg :guns:

Geschrieben

Also ich kann Tarnnetz, Fernglas und Werkzeugkasten in jedem Panzer immer wieder ein und ausbauen.

Aber ist halt blöd wenn mal wieder die Runde schneller um ist als das der Panzer die Sachen wieder zum Ausbauen freigibt. :derb:

Geschrieben
Speziellen Crosshair Mods

wo find ich sowas?

Geschrieben

Hab mir grade ne Musik Playlist extra für WoT gemacht, was grade richtig passt ist The Prodigy - Smack My B!tch Up keine Ahnung wieso :lol:

Grad ist einer Kamikaze mitm T50 in meinen KV rein. Der ist zerplatzt und hat mir nur die Ketten runtergeschmissen :lol: