Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Noobmodule? ^^ Also ich finde den Ansetzer bzw. die Lüftung immer sehr praktisch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Wir sind hier bei WoT, da heißen die Dinger Bobmodule Ich find die meisten auch sehr praktisch, was mich allerdings bis heute wundert, dass da keiner auf den Trichter gekommen ist, die Teile für Gold only zu verscherbeln, ich glaube es wären nicht grad wenige, die sich für nen Rammer, nen Netz oder die Lüftung extra Gold holen würden...bitte nicht ins WoT-Forum stellen
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Um die Werte die bei dem Tanks rechts stehen aber einigermaßen zu erreichen sind die Module unerlässlich. Ohne rammer wird man nie auf ne schlussrate von 8,5 kommen sondern immer drüber bleiben. Einzig Schokolade etc sind irgendwie dämlich. Ich würd die teile nich mal für silber kaufen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Schokolade ist nie dämlich, Schande über dein Haupt! Wenn wir bei der Feuerrate sind: Wird die eigentlich verbessert, wenn der Loader bei der Crew näher an den 100% ist als an den 50%?
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Fähigkeiten verbessern sich mit jedem Prozentpunkt. Der max Wert der aber angegeben ist, wird aber nur mit 100% Crew, Ventilation und Schokolade etc. erreicht.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Bringen die Teile denn nun wirklich auch was ? Ich entsinne mich noch in der Beta war es so das es nen Thread im Forum gab wo Leute meinten der Rammer ist total nutzlos. Die hatten ne Testreihe mit nen paar ihrer Tanks mit und ohne Rammer gemacht und die Werte waren damals gleich Nicht so wie ich es in Erinnerung habe, aber ähnlich. http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...t-myth-or-real/ Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Buggy McDermit
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 S-51 saugt bislang nur. Niemand beschützt die Arty, immer wird man total zerpflückt und dann wundern die sich, warum sie verlieren.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich hab bisher ganz gute runden gehabt bzw. lustige... das einzig merkwürdige ist, wie schnell das Ding gespotted wird von Panzern die eigentlich total weit weg sind.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 @Buggy Ja sicher bringt das was. Ob es immer genau die 10% sind sei mal dahin gestellt, aber bringen tun die was. Bei den Speziellen Crosshair Mods sieht man die Reloadtime und die verringert sich beim Rammer.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok, danke hall0 ! Hab mir jetzt erstmal den "Vertical Stabilisator" für meinen IS-3 gegönnt und gestern noch ne Toolbox und Tarnnetz (und nein das Tarnnetz nicht für den IS-3 ) Mal schauen, ob ich noch was kaufe habe kaum noch Credits und seit gestern nen freien Slot...der 3001P ist endlich weg
McWayne 15 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich kann Tarnnetz, Fernglas und Werkzeugkasten in jedem Panzer immer wieder ein und ausbauen. Aber ist halt blöd wenn mal wieder die Runde schneller um ist als das der Panzer die Sachen wieder zum Ausbauen freigibt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab mir grade ne Musik Playlist extra für WoT gemacht, was grade richtig passt ist The Prodigy - Smack My B!tch Up keine Ahnung wieso Grad ist einer Kamikaze mitm T50 in meinen KV rein. Der ist zerplatzt und hat mir nur die Ketten runtergeschmissen
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hier oder da gibts auch einigs. Ich fahr im moment mit J1mB0's Crosshair Mod, Overtargets Marker und Uhr ingame und Garage