Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauche dringend wieder Premium Grade 3 Kills gehabt mit der S51, wurde dann vernichtet, Runde haben wir dann auch verloren und ich hab +/- 0 Credits gemacht :/ 15.000 knapp und genauso viel hat Rep+Muni gekostet.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) der eine erinner mich an dem hier "> Bearbeitet 5. Dezember 2011 von SirGutz
maxtower 3 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Zitat: der leader ist ein spast und der e100 kann nicht vorzielen :zitat ende: dachte jetzt kommt hier mega teamplay und dann so einen leader den man am liebsten naja
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Zitat: der leader ist ein spast und der e100 kann nicht vorzielen :zitat ende: Das merkwürdige is aber, die stats von dem jungen sind verdammt gut
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Trifft der mit seinem E100 auch mal...? €: Zuende geschaut... fazit: +
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Hmm grad aus dem spiel getappt. (eigentlich wie immer) und dann wirklich komplett vergessen, das überhaupt noch ein spiel läuft. Grad durch zufall wieder auf den WoT button geklickt. Rauchendes Wrack
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 omg, bei dem Stressbolzen als Clanleader wäre ich ja schon lange ausgetreten Und sein Überaiming -> -> ->
McWayne 15 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Erinnert mich irgendwie an ... mich. Nur das ich in keinem WoT-Clan vertreten bin und beim schießen vorhalten kann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo ich erkenne da auch einige clanmatches wieder wenn ich ehrlich bin Ich versuch nu sogar die alten Videos Clanvideos von uns aufzutreiben um den cholerischen Schwachsinn wieder zu hören und zu sehen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir heute die Boxed geholt für 9€ bei Saturn, kein schlechter Deal
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir heute die Boxed geholt für 9€ bei Saturn, kein schlechter Deal Ok nu kommt etwas was sehr wichtig ist! Wenn man die Box hat, kann man beide codes aktivieren! So, es gibt inzwischen auch ein Statement zu den Codes, warum sie nicht so funktionieren wie sie sollen: There was a mix-up in the european promo-codes in the retail box. Some Invitation codes gives promo bonus, and promo codes gives invitation bonus. If a player contact you regarding this, tell him to activate his second code to receive his bonus. We have lifted the invitation code restriction, and he should be able to activate both code, and receive both bonuses on his account. "Es gab eine Verwechslung bei den Promo-Codes in der Retail-Box für den EU-Server. Einladungscodes enthalten den Promo-Bonus-Code und Promo-Codes ergeben einen Einladungs-Code. Bei wem die Codes nicht so funktionieren, der soll die Codes einfach in umgekehrter Reihenfolge aktivieren, also den Einladungscode verwenden um die Boni zu erhalten. Es wurde auch die Einschränkung für den Einladungscode aufgehoben, so dass die Spieler fähig sein sollten beide Codes zu aktivieren und beide Boni von beiden Codes auf seinen Account zu erhalten" Link Hin und wieder soll es trotzdem einige problemchen geben mit der aktivierung. Aber wenn man die Aktivierung von zwei verschiedenen PCs macht, sollte es ohne probleme klappen. Hab selbst grad gemacht und es hat super funktioniert. Ich hab nicht die 3 Tage und 1000 Gold bekommen so wie es auf den kleine Zettel droben steht, sondern genau wieder die 2000 Gold + 50000 Credits und 1 Woche Premium.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich schau morgen mal bei Saturn bzw. Media Markt ansonsten Amazon Prime ftw.
SvenM 23 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Wollt nur auch mal wieder die Badewanne ausführen-das kam dabei raus... Sieg! Gefecht: Ruinberg Dienstag, 6. Dezember 2011 20:24:13 Fahrzeug: T1 Heavy Erfahrung: 3.314 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt) Kreditpunkte: 30.711 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn man die Box hat, kann man beide codes aktivieren! Wenn man die Box hat, kann man beide codes aktivieren! ... beide codes aktivieren! beide codes Das wird ja immer besser Ich hab meine noch nicht aktiviert, also gleich mal ausprobieren. Problemchen dabei nur - Ich hab keinen 2. Rechner von dem ich den anderen eintippen könnte Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear