Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

xD

Hab gestern beim Timmy seinem KV anscheinend das Ammorack erwischt ^^ Und das in voller Fahrt bei ner Distanz von über 400m :awesome:

Mit meinem Pz 4 kann ich n KT, Jagdpanther und co (von der Seite) ca. 20 Damage zufügen und den ganzen VKs auch ;)

Gestern leider nur noch als Zuschauer erlebt [auf der Stadtmap mit der Burg] war aber auch so sehr "witzig" vor allem im Chat ! :popcorn2:

In der blauen Ringecke mit 100% HP

Pz.III [updated] aka "maybe the fastest killing machine on planet WoT"

In der roten Ringecke mit 80% HP

IS-3 [updated] aka "one big badass"

Nach zwei Minuten Zickzack, Kreisen und 5-7 Treffern des PzIII war der IS-3 bei 13% und ist explodiert -> Feuer

Wäre aber auch so draufgegangen der III-Fahrer war richtig gut und fuhr mit 100% zum Flaggeneinnehmen.

Gab am Ende der Runde im Chat "Szenenapplaus" sehr geil ! :D

mich wunderts ja, das da nicht jeder schuss abgeprallt ist...

bei mir is gestern noch von 4 schuss nur einer nicht abgeprallt am IS3, und ich hab ne 8,8 auf meinem VK...

War ich das? :ugly: Ne aber sowas ist mir auch schon mal gelungen ;)

Jetzt 580.000 Credits... und bis ich mal die ca. 1mio für den Vk 3601 hab... <_<

wart nun ein paar Tage dann 1 Woche Premium besorgen und dann müsste ich ihn haben...

Bearbeitet von mig35

die mille ging noch...ich brauch jetzt anderthalbt für die große mietzekatze... :baeeeeeh:

Ich muss gestehen das ich hinsichtlich Verteidigung meiner Arty ein Arsch bin, ich tus niemals, einfach aus dem Grund weil ich nen Leopard so gut wie nie erwische und mir sowieso denke das das jemand Anderes macht

120 bei ner Grille.

Never. Oder fasst die Grille mehr als 200 Schuss?

Edit: Sorry nach Hallo's post wurde mir bewusst, dass Gold ja auch inflationär wurde nach der russischen Beta (damals noch 0.15G pro Schuss). Wenn man bei 2 Schuss 12G zahlt, dann hast Du also 20 Schuss gekauft für den Preis. Sehr teuer in meinen Augen. ^^

Grille -> 20 Schuss. Eine HEAT kostet 12. Bei 50/50 also 120, 2 HEAT kosten dann 24.

So meint ich das. ^^

mich wunderts ja, das da nicht jeder schuss abgeprallt ist...

bei mir is gestern noch von 4 schuss nur einer nicht abgeprallt am IS3, und ich hab ne 8,8 auf meinem VK...

Und wieder das wunder namens HE. Die prallen kaum ab.

haben aber nicht die durschlagskraft der AP, und das ist mir wichtiger...

haben aber nicht die durschlagskraft der AP, und das ist mir wichtiger...

Kommt auf den Gegner an, wenn du ihn mit AP nicht "penetrieren" kannst ist HE besser.

Der PzIII hatte die 75mm drauf mit der lade ich auch ausschließlich HE.

mit der 8,8 kann ich theoretisch alles außer KT, Maus und die sowjetischen vergleichsmodelle durchwemmsen,

bloß zielt der mit dem autoaim manchmal an so blöde stellen, wie abgeschrägte panzerplatten, oder ähnliches.

ich ziel wenn ich kann schon manuell, bloß gehts nicht immer...

auf 200m tut sich da aber nicht viel, und größere entfernungen hab ich sehr, sehr selten