hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Einfach mal probieren. In den meisten Fällen ging's ja auch ohne zweit pc
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir waren die Codes vertauscht, aber den Einladungscode kann ich nicht aktivieren.
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir heute die Boxed geholt für 9€ bei Saturn, kein schlechter Deal Wargaming bekommt von dir Geld - ab dem Punkt kannst du nicht mehr gewinnen. Das war kein guter Deal
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir heute die Boxed geholt für 9€ bei Saturn, kein schlechter Deal Wargaming bekommt von dir Geld - ab dem Punkt kannst du nicht mehr gewinnen. Das war kein guter Deal War aber das erste und einzige Mal, zudem kriegt man für 9€ mehr Gold, als für 10€ direkt, parallel dazu 50k Creds und nen Panzer UND nen Garagenplatz, alles, was man sich fürs Gold holen müsste eigentlich...so schlecht siehts nicht aus. Jetzt wird noch der Support angehaucht für die Code-Geschichte und danach wird wieder geschnorrt
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie läuft das eigentlich? Wenn ich mir die Box hole und die Keys aktiviere, läuft der Premium-Status dann ab dem Tag der Aktivierung, oder kann ich erst noch ein paar Tage warten und das beginnt dann erst zu laufen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Nope, direkt nach der Aktivierung. Wann du den Code allerdings aktivierst ist deine Sache
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Gern, gern Die Minimaus ist ja mal nur relativ aufgeschmissen, wenn man im Stich gelassen wird und für meinen Geschmack etwas arschlangsam, aber trotzdem richtig cool und so knuffig klein
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist die Minimaus nicht der S35 739 (f)? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Poow
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich dachte der ex-Franzmann Hotchkiss Beutepanz0r schlag-mich-blöd wär die Minimaus...ach waren das noch Zeiten als das WoT-Vokabular aus: Trollgun, Bob und Reichsfackel bestand
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hatte den Panzer aber vorher nie. Ich wollte doch endlich mal dazugehören