Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meine güte wielange brauchen die eigentlich um die version 7.0 einzubauen 3:

ist doch nicht so schwer, deutsche und amis nerfen und russen op machen :<

will endlich mal franzmänner fahren :cry3:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
:hit:
Geschrieben

stimmt doch auch der PIV Turm bekommt nur noch 50mm frontstärke (waffenblende soll angeblich nur abgezogen werden am ende ist das dann wie üblich die normale panzerungsstärke weil die es eh nicht gebacken bekommen nur ne zahl in der übersicht zuändern <_< )

Geschrieben

Machs dir nicht so einfach, die müssen doch noch alle Hupen vertonen! :trollface:

Geschrieben

Ich hoffe die bringen wenn dann auch diese komische Hupenmelodie rein, ich weiß grade nicht wie man die nennt... die oft so als Gag bei den Amis ihren Protzkarren ist...

Geschrieben

Ganz großes Damentennis. :daumenrunter:

Was mich grade fast zum Kotzen bringt, selbst mit Premium mach ich mitm T29 Minusrunden und das nicht zu knapp. Grade wieder mit 2.500 Credits in der Kreide gewesen, trotz beschädigter IS3, IS4, JT, T43 bla bla bla...das ist doch einfach nicht zu fassen.

Und das alles ausschlisslich wegen der Munikosten und dieser verfluchten 0 Dmg-Treffer. Der T29 hat für mich inzwischen seine ganze Magie eingebüßt, wegen der Kosten und weil man immer seltener damit in Runden kommt, wo man nicht 2. von Unten in der Liste ist.

Ich überlege den auch zu verkaufen, auf T32 etc. hab ich keine Lust mehr, stattdessen lieber wieder auf KöTi oder zum IS/IS3 zocken, den ich nicht mal in der Beta hatte.

Aber was richtig bockt ist die S51, wenn das Team einigermaßen kompetent ist, man wenigstens bisschen beschützt wird und die anderen Lakaien alle schön was spotten, kann man damit gut was wegrotzen. :)

post-39910-1323214055_thumb.jpg

Geschrieben

Du machst mit dem verlust? Du machst was falsch irgendwie... wir sollten mal zusammen fahren :whistling:

Geschrieben

la cucaracha?

Geschrieben
la cucaracha?

:daumenhoch:

Ja genau :lol: das wär das nervigste überhaupt :somuchwin:

Geschrieben
Du machst mit dem verlust? Du machst was falsch irgendwie... wir sollten mal zusammen fahren :whistling:

Ich hab auf euch alle gehört und mir die 105er draufgebaut, die einfach absolut scheisse ist, gemessen an den Kosten für die Anschaffung selbst und eben dann im Unterhalt :lol:

Mit der 90er macht der T29 so viel mehr Spass und komischerweise bounct die nicht mal halb so oft, wie die 105mm und anders als die Trollgun macht das vollladen mit HEs only auch 0 Sinn. Ich find die Puste ist einfach Schrott :daumenrunter:

Ich glaube ich setze mich demnächst mal richtig an den Panz0r III und bringe den Reichsbaum endlich mal Vorwärts Richtung Panther oder Tiger, hab mich immer noch nicht entschieden, aber ich tendiere irgendwie zum Panther, hab genug Heavies in der Garage, jetzt muss auch mal ein Hightier Med her :)

Geschrieben

Dann sei frust resistent X)

jeder schuss in die untere wanne fackelt dir den motor ab was bedeutet das ein ammorack ebenfalls schön im arsch ist.

langsam + extrem langsames nachladen = sekundentod

Geschrieben
Dann sei frust resistent X)

jeder schuss in die untere wanne fackelt dir den motor ab was bedeutet das ein ammorack ebenfalls schön im arsch ist.

langsam + extrem langsames nachladen = sekundentod

Kenn ich, am geilsten ist es wenn man als scout beide ketten abgeschossen gekommt und der moter zerstört wird, MIT EINEN SCHUSS des Gegners :daumenrunter:

Geschrieben

Letztens Ami-TD Linie angefangen:

T40

why-you-so-bad-5142_preview.jpg

@Rupert

Dann höre diesmal auf mich und nicht die elendigen Premium Bobs hier :datass::ugly:

III -> III/IV -> 3601H (alles bis auf Tiger erforschen) -> DB3002 und mit dem dann den Tiger und Panther freispielen

Vorausgesetzt der III/IV macht dir Spaß ansonsten vergiss den DB ;) und sterb dich mit dem dreckigen 3001H zum Panther :omg:

Geschrieben

Wat der T40 ist einfach nur hammer :somuchwin:

76mm + riesenschwenkbereich :datass:

Geschrieben

Gerade gekauft nichts mit vernüftiger 76mm :okay: