Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wär inzwischen dafür, jede Region kriegt nen eigenen Patch. EU mit OPed Deutschen, USA mit OPed Amis und die Sowjets sollen sich schön mal mit deren Kram vergnügen, wenn die so geil drauf sind €: Haste gelesen, was rechts steht bei Tanki? "bla bla bla 23:00 (Moskauer Zeit)" da werden vermutlich die imaginären Russen auch OPed sein vom Anfang an und im Verlauf werden diese dann noch gebufft Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Rupert_The_Bear
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist doch in Zukunft eh MultiCluster, das heißt du kannst dich mit deinem Account auf jedem Server anmelden. Endlich mehr kyrillisch flaming im Chat Edit: €: Haste gelesen, was rechts steht bei Tanki? "bla bla bla 23:00 (Moskauer Zeit)" da werden vermutlich die imaginären Russen auch OPed sein vom Anfang an und im Verlauf werden diese dann noch gebufft Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja der buff vom T54 geht in Ordnung obwohl ich eh nie einen explodieren sah. Das Teil hat seit der Beta brutal an fearfaktor verloren. Is nur noch ein Schatten seiner selbst. Der IS7 buff war bitter nötig, da das Teil einfach schlechter abschneidet als die anderen. Ich hätte mir zwar ein wenig mehr power gewünscht (das Teil is in der Beschleunigung auf Level von nen E100. Nur die kaum erreichbare topspeed macht ihn nen bischen gut. Aber das der Panther 2 am Amorack verliert is lächerlich. Das Replik geht eh fast immer für dieses Modul drauf. Und wenn nich für das, dann eben für den Motor.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja der buff vom T54 geht in Ordnung obwohl ich eh nie einen explodieren sah. Das Teil hat seit der Beta brutal an fearfaktor verloren. Is nur noch ein Schatten seiner selbst. Der IS7 buff war bitter nötig, da das Teil einfach schlechter abschneidet als die anderen. Ich hätte mir zwar ein wenig mehr power gewünscht (das Teil is in der Beschleunigung auf Level von nen E100. Nur die kaum erreichbare topspeed macht ihn nen bischen gut. Aber das der Panther 2 am Amorack verliert is lächerlich. Das Replik geht eh fast immer für dieses Modul drauf. Und wenn nich für das, dann eben für den Motor. die passen den Panther II halt an, bis er buchstäblich die "Reichsfackel" schlechthin ist...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist doch in Zukunft eh MultiCluster, das heißt du kannst dich mit deinem Account auf jedem Server anmelden. Endlich mehr kyrillisch flaming im Chat Edit: €: Haste gelesen, was rechts steht bei Tanki? "bla bla bla 23:00 (Moskauer Zeit)" da werden vermutlich die imaginären Russen auch OPed sein vom Anfang an und im Verlauf werden diese dann noch gebufft Hab ich mir auch gedacht, die Alternative scheidet damit komplett aus Mal von den Buffs und Nerfs abgesehen...ist das nicht etwas auffällig, dass die Preise steigen und der Win sinken soll? Ich meine das springt einem doch mitm Arsch ins Gesicht, dass es nur darum geht, soviele Leute, wie möglich zu Prem und Gold zu zwingen
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt wieder was abzugrasen http://www.computerbild.de/gutscheinaktion...ks-6895480.html 1 Tag Premium Einen Stellplatz + Russen Premium Tier 3 ( T-127) -> bei Verkauf 170.000 Credits. Ka ob der es wert ist gespielt zu werden. Werde ihn wohl monetarisieren wenn kein Einspruch kommt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Thx Hab die Aktion direkt mal genutzt, vielleicht beendet das meinen schlechten Lauf Grad alles verkackt, was ich angefangen habe. Nur eine Aktion war geil, die ging aber kaum auf meine Kappe - S51 am Arty beschiessen, T54 fährt gegen mich, explodiert und ich krieg nen Kill und ein Kamikaze-Abzeichen
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Victory! Battle: Karelia Donnerstag, 8. Dezember 2011 13:49:32 Vehicle: T-127 Experience received: 1.968 (doubled for the first victory each day) Credits received: 16.132 Battle Achievements: Master Gunner Hm vielleicht mal was testen. Panzerung ist auch nicht gerade schlecht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Der Russen-OPed-Heatskin-User hat gesprochen
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Der Russen-OPed-Heatskin-User hat gesprochen Der zweifache Tier 7 Artynoob hat gesprochen