Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Ah cool, der Support hat geantwortet ich soll n Bild von Box und Key machen, dann aktivieren die den wohl... @Poow danke und ich brauch nu erstmal ne Spam Mail ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Victory! Battle: Karelia Donnerstag, 8. Dezember 2011 13:49:32 Vehicle: T-127 Experience received: 1.968 (doubled for the first victory each day) Credits received: 16.132 Battle Achievements: Master Gunner Hm vielleicht mal was testen. Panzerung ist auch nicht gerade schlecht Die allererste Runde: Und am schluss noch den 10ten kill weg genommen (6hp) Dazu wurde dieses gehört. Mehr epicness kann man nicht in 10 min packen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Victory! Battle: Mountain Pass Donnerstag, 8. Dezember 2011 15:43:16 Vehicle: T-127 Experience received: 1.680 (doubled for the first victory each day) Credits received: 10.536 Battle Achievements: Master Gunner
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Dear Player, Thank you for your vigilance. We will forward this information to the respective department. We hope for your understanding in this matter and apologize for the inconvenience caused to you by this situation. If we can assist you further in any way please let us know. In bezug auf die Key Sache... puh... bin gespannt.
Samsa 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab mir mal nen BT-2 gekauft weil mir die Tiger und Köti gerade bisschen auf die Nerven. Mit dem keinen Ding sammelt man die Kills ja geradezu auf:P €: Außer man trifft men Minimaus Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Samsa
kunde 103 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Moah die Bestätigungsmail von CBS kommt nicht versuchen anzumelden, geht maske auf mit bla bla bla, ganz unten steht Bestätigungsmail erneut anfordern. hab ich gemacht, kam sofort und danke für die nachricht das es wieder ne aktion gibt
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Sieg! Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 6. Dezember 2011 20:13:46 Fahrzeug: M22 Locust Erfahrung: 1.778 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt) Kreditpunkte: 17.492 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte beachten Sie: Aufgrund einer technischen Störung können derzeit keine Codes ausgegeben werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollte durch die Gutscheinaktion mal World of Tanks ausprobieren und dann geht die Seite von CBS nicht mehr ._. Fehler 404 Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, verwenden Sie die Suche oder wählen Sie einen Beitrag aus unserem Angebot.