Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seite ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Ist es denn jetzt endlich soweit? :aww:

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben

Olga? :aww:

€: iwo stand doch das die heute mit den OP Servern anfangen.

Geschrieben
Ich hab noch einen Code über für den T2... der code hat halt den selber fehler, hab zwei davon :)

btw: hier nochmal auf der WoT seite... http://worldoftanks.eu/de/development

Welcher T2 code? Wo bekommt man das her? Egal ich melde besitzanspruch :fox:

Geschrieben
Ich hab noch einen Code über für den T2... der code hat halt den selber fehler, hab zwei davon :)

btw: hier nochmal auf der WoT seite... http://worldoftanks.eu/de/development

Welcher T2 code? Wo bekommt man das her? Egal ich melde besitzanspruch :fox:

:lol:

Sprach der hater :baeeeeeh:

nene probier mal hier... klick aufs Bild... http://www.computerbild.de/gutscheinaktion...ks-6848154.html

Ich hab ja erstmal n Support ticket geschrieben :kritisch:

Geschrieben

Den Code für den T2 ( Russenpanzer habe ich sowieso schon genug) habe ich, nur leider ist die Wot-Seite nicht erreichbar. Dann muss ich halt bis Montag warten, weil ich morgen nicht genug Zeit habe.

Wieviele Slots kann man eigentlich maximal haben?

Geschrieben

Also ich habe mittlerweile 13. :awesome:

Geschrieben

Ich glaub ich 20... vielleicht so viele, wie es Panzer gibt?

Geschrieben

Ich glaub auch, das der Tree das limit ist. Wären ja irgendwie blöd, wenn die das limitieren würden. Dann entgehen denen am schluss zahlende kunden

Geschrieben

in der beta hatten einige sogar über 40 + Panzer in ihren garagen stehen gehabt :kritisch:

Geschrieben

Ok nu nochmal ein post von mir zum Changelog. Aufm Handy is sowas mal nicht so wirklich möglich.

PzKpfw V Panther:

- Die Strapazierfähigkeit des Munitionslagers wurde um 20% reduziert.

Na wer erinnert sich noch an Blacky post über den Blog eintrag von Overlord? Da war noch schön von einen buff von 20% die rede. :whistling: In der RU Version war es aber schon immer von ein nerf. Cooler übersetzungsfehler nicht :ugly:

- Der seltene Fehler wurde behoben, durch den das Visier bei seiner Verschiebung hängenblieb, wenn das Fahrzeug dicht vor einem Objekt stand.

Selten? Ich hab das fast immer, wenn ich mit dem KV trolle :wtfgtfo:

- Einsatz des Beschwerdesystems (Man kann in einem Gefecht mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Nicknamen in der Spielerliste klicken und eine Beschwerdeart wählen).

Oh gott. Nur darf ich die ganzen vollhonks nu gar nicht mehr so rund machen wie ich es sonst mache :fear2:

- Einführung des Aufnahme- und Wiedergabesystems. Die Gefechtsaufnahmen werden im Ordner „Replays“ gespeichert.

Toll. Jetz wo Poow und ich die beste runde aller zeiten schon hinter uns haben :baeeeeeh:

Was zur Hölle is diese schottpanzerung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schottpanzerung

Das was wir aber als Schottpanzerung kennen, kanns aber eigentlich nicht sein. Die wurde erst viel später entwickelt. Im englischen WoT Changelog wird die sache wieder klarer. Dort wird von spaced armour gesprochen. Das wäre im Zeitraum WW2 sowas wie Schürzen. Aber genau die, hat in WoT doch fast kein tank dran. :blink:

Muss dann mal das offiziele Forum trollen :shifty:

Geschrieben

Würds mal ehr mit Abstand Panzerung/Kanonenblenden übersetzten :whistling:

Geschrieben

Ich wette die Beschwerdefunktion wird sowas von misused, wenn ich schon an die Intelligenz der Mitspieler denke :facepalm: Da wird sicher jeder Scheiss von "Der hat mich beleidigt" bis "Der hat mich mitm Deutschen Panzer der 5 Tiers über meinem Russen steht gekillt - HAX! :omfg: " gemeldet <_<

Einerseits bitter nötig, andererseits beleidige ich die Schwachmaten vor Ort liebend gern :lol:

Geschrieben
Einerseits bitter nötig, andererseits beleidige ich die Schwachmaten vor Ort liebend gern :lol:

² :shifty:

Geschrieben

Sollte nicht support für die Logitech Tastaturen kommen, oder kommt das erst mit dem nächsten Patch? Oder gibt es irgendwo ein App für dei G15?

Geschrieben

Die hatten doch mal ein Platzhalter-Applet. Da war der Monitor einfach schwarz. Mit irgendeinem Patch war das dann verschwunden. Und bis jetzt gibts (meines Wissens nach) nix.